• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht

Suchergebnisse für

Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht - Belgien

Belgien
  1. COQ DES PRES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COQ DES PRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Eier, Hühnerpastete, Biohühner, Vol-Au-Vent, Hühnerschenkel, und Streichwurst präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  2. BUVENS

    Belgien

    Das Unternehmen BUVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  3. LIEBEN GEVOGELTE & WILD

    Belgien

    Das Unternehmen LIEBEN GEVOGELTE & WILD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Molkereien, Eier, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  4. HERDICO

    Belgien

    Das Unternehmen HERDICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch en Gros, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  5. BELGABROED

    Belgien

    Das Unternehmen BELGABROED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Huhn- und Geflügelschlachtung, und Haustierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Merksplas, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELKI

    Belgien

    Das Unternehmen BELKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, Hühnerfilets, Schlachthof Fleischerei, Anlagen und Ausrüstungen für die Huhn- und Geflügelschlachtung, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  2. BOKMOLENHOEVE

    Belgien

    Das Unternehmen BOKMOLENHOEVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotels und Restaurants, Hühner für Gastronomie, und Anlagen und Ausrüstungen für die Huhn- und Geflügelschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Loker, Belgien.

  3. CHICKEN MASTERS OF BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CHICKEN MASTERS OF BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Bio-Metzgereien, Schlachtfrischprodukte, und Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  4. COMPTOIRS ALBERT

    Belgien

    Das Unternehmen COMPTOIRS ALBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fasanenfleisch, Kaninchenfleisch, Hirschfleisch, und Wildschweinfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vlierzele, Belgien.

  5. WILDHANDEL VERMEERSCH

    Belgien

    Das Unternehmen WILDHANDEL VERMEERSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleischzerlegung, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleischzerlegung, fertiges Wild, und Wurst aus Wild präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  1. PINKI

    Belgien

    Das Unternehmen PINKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch en Gros, tiefgefrorenes Fleisch, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  2. DANCKERS PLUIMVEEHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen DANCKERS PLUIMVEEHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Hühnerfilets, und frisches Wildfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. FOULON KIP SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen FOULON KIP SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Moorslede, Belgien.

  2. FERME DE GÉRARD SART

    Belgien

    Das Unternehmen FERME DE GÉRARD SART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, und Körbe verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in St-André, Belgien.

  3. KIPCO-DAMACO

    Belgien

    Das Unternehmen KIPCO-DAMACO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  4. J.DESSART

    Belgien

    Das Unternehmen J.DESSART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. LE FAISAN GRIS

    Belgien

    Das Unternehmen LE FAISAN GRIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dottignies Mouscron, Belgien.

  6. MAISON MATTHYS

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON MATTHYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  7. QUALITY MEAT PRODUCTS QMP

    Belgien

    Das Unternehmen QUALITY MEAT PRODUCTS QMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  8. VOLAILLES DE BERLOZ

    Belgien

    Das Unternehmen VOLAILLES DE BERLOZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Berloz, Belgien.

  1. CLABOTS PARK

    Belgien

    Das Unternehmen CLABOTS PARK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bierset, Belgien.

  2. LA PETITE FERME DES ROSSIGNOLS - ÉLEVAGE FAMILIAL DE LAPINS

    Belgien

    Das Unternehmen LA PETITE FERME DES ROSSIGNOLS - ÉLEVAGE FAMILIAL DE LAPINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  3. VAN LANGENDONCK

    Belgien