• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel und Wild, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Geflügel und Wild, tiefgekühlt - Belgien

Belgien
  1. CTO FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen CTO FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, Truthahnfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  2. PINKI

    Belgien

    Das Unternehmen PINKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch en Gros, tiefgefrorenes Fleisch, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  3. VADEBO

    Belgien

    Das Unternehmen VADEBO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  4. MOERMAN BVBA.

    Belgien

    Das Unternehmen MOERMAN BVBA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtgeflügel, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kluisbergen, Belgien.

  5. NORDIC CENTRE

    Belgien

    Das Unternehmen NORDIC CENTRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Péronnes-lez-Binche, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOULON KIP SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen FOULON KIP SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Moorslede, Belgien.

  2. VOLYS STAR

    Belgien

    Das Unternehmen VOLYS STAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

  3. COQ DES PRES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COQ DES PRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Eier, Hühnerpastete, Biohühner, Vol-Au-Vent, Hühnerschenkel, und Streichwurst präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  4. COMPTOIRS ALBERT

    Belgien

    Das Unternehmen COMPTOIRS ALBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fasanenfleisch, Kaninchenfleisch, Hirschfleisch, und Wildschweinfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vlierzele, Belgien.

  5. DANCKERS PLUIMVEEHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen DANCKERS PLUIMVEEHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Hühnerfilets, und frisches Wildfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. BUVENS

    Belgien

    Das Unternehmen BUVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  2. LIEBEN GEVOGELTE & WILD

    Belgien

    Das Unternehmen LIEBEN GEVOGELTE & WILD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Molkereien, Eier, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  1. VOLAILLES DE BERLOZ

    Belgien

    Das Unternehmen VOLAILLES DE BERLOZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Berloz, Belgien.

  2. CHICKEN MASTERS OF BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CHICKEN MASTERS OF BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Bio-Metzgereien, Schlachtfrischprodukte, und Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  3. WILDHANDEL VERMEERSCH

    Belgien

    Das Unternehmen WILDHANDEL VERMEERSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleischzerlegung, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleischzerlegung, fertiges Wild, und Wurst aus Wild präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  4. CONDROZ GIBIER

    Belgien

    Das Unternehmen CONDROZ GIBIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wildbret, Wild, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  5. G H L GROUPE

    Belgien

    Das Unternehmen G H L GROUPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Rindfleisch, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

  6. LA FAGNARDE

    Belgien

    Das Unternehmen LA FAGNARDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Wildfleisch, und Wild präsent. Es hat seinen Sitz in Robertville, Belgien.