• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Furnierholz

Suchergebnisse für

Furnierholz - Belgien

Belgien
  1. HOUTBUIGERIJ ANTOINE VAN HULLE

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTBUIGERIJ ANTOINE VAN HULLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen, Holzbearbeitung, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  2. FINASPAN

    Belgien

    Das Unternehmen FINASPAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Furnierholz, Furnierpressen - Holzbearbeitung, Holzhandel, und Holzfurniere präsent. Es hat seinen Sitz in Hever-Boortmeerbeek, Belgien.

  3. DIMEC

    Belgien

    Das Unternehmen DIMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Holzplatten, Furnierholz, Holzplatten, und Furnier Fixmasse präsent. Es hat seinen Sitz in Boom, Belgien.

  4. LEYSEN WOOD TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen LEYSEN WOOD TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.