• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fertiggerichte, tiefgekühlt - Belgien

Belgien
  1. TRENDY FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRENDY FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Gewürze, Mehl und Grieß, Getränke - Import/Export, Brötchen und Croissants, Gemüsekonserven, Pralinen, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Vottem (z.i. De Milmort), Belgien.

  2. DELIXA BV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DELIXA BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühl-Konditoreiwaren, Tiefkühlkost, Tiefkühlkost - Produktion, und natürliche Zutaten präsent. Es hat seinen Sitz in Anzegem, Belgien.

  3. K&F DE PAUW

    Belgien

    Das Unternehmen K&F DE PAUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  4. CASTELEIN

    Belgien

    Das Unternehmen CASTELEIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, tiefgefrorene Süssspeisen, tiefgefrorene Pastiera, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  5. SHAAN (TOP AFRICA FOOD)

    Belgien

    Das Unternehmen SHAAN (TOP AFRICA FOOD), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Import von tiefgekühltem Fisch, Obst und Gemüse - Import-Export, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VADEBO

    Belgien

    Das Unternehmen VADEBO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  2. GIVANA

    Belgien

    Das Unternehmen GIVANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Nahrungsmittelhersteller, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  3. ALRO SNACKS

    Belgien

    Das Unternehmen ALRO SNACKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertiggerichte auf Fleischbasis, zubereitetes Fleisch, und Spiesschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. PROFUMA

    Belgien

    Das Unternehmen PROFUMA, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertigrichte, und tiefgekühlte Fertiggerichte auf Fleischbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. FRIBONA NV

    Belgien

    Das Unternehmen FRIBONA NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  1. P.B. SNACKS

    Belgien

    Das Unternehmen P.B. SNACKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Snacks, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  2. NORDIC CENTRE

    Belgien

    Das Unternehmen NORDIC CENTRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Péronnes-lez-Binche, Belgien.

  1. MASSAFRIT

    Belgien

    Das Unternehmen MASSAFRIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Frischgemüse, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  2. CROP'S

    Belgien

    Das Unternehmen CROP'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Ooigem, Belgien.

  3. VRIESMANNEKE

    Belgien

    Das Unternehmen VRIESMANNEKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Grosshandel für Tiefkühlkost, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

  4. CEGES

    Belgien

    Das Unternehmen CEGES, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  5. ROLPH ROLPH

    Belgien

    Das Unternehmen ROLPH ROLPH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dottignies, Belgien.

  6. EISMANN

    Belgien

  7. GREENYARD FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen GREENYARD FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Fertiggerichte in Dosen, und Dosengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.