• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte und Feinkost

Suchergebnisse für

Fertiggerichte und Feinkost - Belgien

Belgien
  1. FOOD PARTNERS CO

    Belgien

    Verified by europages badge

    FOOD PARTNERS CO wurde im Jahr 2000 gegründet und ist auf Entwurf und Fertigung frischer, sterilisierter oder pasteurisierter Fertiggerichte für den Bereich Food Services und den Großhandel spezialisiert. Wir produzieren und bieten an: - Lebensmittelprodukte unter Ihrer eigenen Marke - Eine breite Palette an Fertiggerichten basierend auf Meeresfrüchten, Gemüse und Fleisch, die wir als pasteurisierte oder sterilisierte Gerichte herstellen - Forschung und Entwicklung von Rezepten und Produktion in unserem Werk. Seit 2022 vertreibt FOOD PARTNERS CO ein selbst entwickeltes innovatives Sortiment von mit Perlen versetztem Eistee – besser bekannt unter dem Namen BUBBLE TEA. Dieses originelle und erfrischende Getränk ist bei jungen Erwachsenen sehr beliebt. Wir bieten BUBBLE TEA unter unserer Eigenmarke BUBBLE GO oder als Private Label in den BeNeLux-Ländern, Frankreich und Deutschland an. Kontaktieren Sie unser Team unverzüglich und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt besprechen.

  2. FRIANDA

    Belgien

    Das Unternehmen FRIANDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fertiggerichte und Feinkost, und regionale und typische Lebensmittelspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  3. 'T HOEKSKE PARTYCATERING

    Belgien

    Das Unternehmen 'T HOEKSKE PARTYCATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Feste - Artikel und Dekorationen, Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Feste - Artikel und Dekorationen, Fertiggerichte und Feinkost, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  4. FRIGILUNCH

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGILUNCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubereitung Mahlzeiten, Catering, Verpflegungsschränke, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  5. LES DELICES DU CENTRE

    Belgien

    Das Unternehmen LES DELICES DU CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fertiggerichte und Feinkost, frische Fertigrichte, Nahrungsmittel, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Strepy-Bracquegnies, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUNCHTIME

    Belgien

    Das Unternehmen LUNCHTIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgerichte, gekochter Putenschinken, und Hühnerbrust präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  2. MEAT&MORE

    Belgien

    Das Unternehmen MEAT&MORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch, Fertiggerichte und Feinkost, und traditionelle Express-Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  3. PIDY

    Belgien

    Das Unternehmen PIDY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Zubereitung Mahlzeiten, Fertiggerichte und Feinkost, und Dessertmischungen für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  4. K&F DE PAUW

    Belgien

    Das Unternehmen K&F DE PAUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  5. DR.OETKER

    Belgien

    Das Unternehmen DR.OETKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Diät- und Bionahrung, Beschickungsvorrichtungen, Lebensmittel, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  1. MESTDAGH

    Belgien

    Das Unternehmen MESTDAGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Speiseeis und Sorbets, Fertiggerichte und Feinkost, hochwertige geeiste Nachspeisen, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  2. FRAGEL

    Belgien

    Das Unternehmen FRAGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, tiefgefrorene Suppen, Suppen, und Sossen präsent. Es hat seinen Sitz in Winksele, Belgien.

  1. NEW GENERALE TRAITEUR

    Belgien

    Das Unternehmen NEW GENERALE TRAITEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Restaurant, und Suppen präsent. Es hat seinen Sitz in Drogenbos, Belgien.

  2. ABRAMO

    Belgien

    Das Unternehmen ABRAMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aperitifs präsent. Es hat seinen Sitz in Zwevegem, Belgien.

  3. FLORIDIENNE

    Belgien

    Das Unternehmen FLORIDIENNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fertiggerichte und Feinkost, nichteisenhaltiges Metall, Additive für Kunststoffe, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  4. TERBEKE

    Belgien

    Das Unternehmen TERBEKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fertiggerichte und Feinkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Lebensmittelkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  5. ESPRIT TRAITEUR LIEGE

    Belgien

    Das Unternehmen ESPRIT TRAITEUR LIEGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  6. RABBIT

    Belgien

    Das Unternehmen RABBIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, industrielle Fertiggerichte, Lieferanten Fertiggerichte, und Lieferanten Fertiggerichte Portionen präsent. Es hat seinen Sitz in Molenstede, Belgien.

  7. PATISSERIE WITTAMER ET CO

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE WITTAMER ET CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Delikatessen, Fertiggerichte und Feinkost, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. DELASIA - ISALI

    Belgien

    Das Unternehmen DELASIA - ISALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, exotische Gerichte, und asiatische Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. CPF EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen CPF EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, abgepackte Krabben, Krebs, Fertiggerichte und Feinkost, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  2. SUPERSEC

    Belgien

    Das Unternehmen SUPERSEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Diät- und Bionahrung, Trockenpilze, Fertiggerichte und Feinkost, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in BRUXELLES, Belgien.

  3. GMG VERSMARKT

    Belgien

    Das Unternehmen GMG VERSMARKT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, frische Fertigrichte, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  4. VEWI

    Belgien

    Das Unternehmen VEWI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Obaix, Belgien.

  5. DIDDEN

    Belgien

    Das Unternehmen DIDDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen und Gewürze, Salate, und Beschickungsvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. MA CUISINE

    Belgien

    Das Unternehmen MA CUISINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Fertiggerichte und Feinkost, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen (bost), Belgien.

  7. LUNCH GARDEN

    Belgien

    Das Unternehmen LUNCH GARDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, typische Produkte, Frühstück À-la-carte, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. IDEAL COOKING

    Belgien

    Das Unternehmen IDEAL COOKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fertiggerichte und Feinkost, und kulinarische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  9. CULINOR

    Belgien

    Das Unternehmen CULINOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, getrocknet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

  10. 2VD

    Belgien

    Das Unternehmen 2VD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andenne, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos