• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brautkleider

Suchergebnisse für

Brautkleider - Belgien

Belgien
  1. DIANNA DAVID

    Belgien

    Das Unternehmen DIANNA DAVID, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Brautkleider, Herrenoberbekleidung, Brautkleider, Bekleidung, und Herstellung von Hochzeitskleidern präsent. Es hat seinen Sitz in Meise, Belgien.

  2. MINIM MODE

    Belgien

    Das Unternehmen MINIM MODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Brautkleider, und massgeschneiderte Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  3. MARYLISE

    Belgien

    Das Unternehmen MARYLISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, und Cocktailkleid präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  4. STEPHAN BADAL

    Belgien

    Das Unternehmen STEPHAN BADAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute-Couture-Designatelier, modische Brautkleider, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. COUTURE BERNADETTE

    Belgien

    Das Unternehmen COUTURE BERNADETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Schneiderateliers, massgefertigte Brautkleider, Herstellung von Hochzeitskleidern, und Lederverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Aywaille, Belgien.