• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bau von etikettiermaschinen

Suchergebnisse für

Bau von etikettiermaschinen - Import Export

  1. ETIMARK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR ETIKETTEN - SEIT ÜBER 45 JAHREN! Heute ist etimark Etikettenhersteller und Spezialist für anspruchsvolle Etikettier- und Kennzeichnungslösungen. Seit über 45 Jahren produzieren und drucken wir Etiketten für industrielle Anwendungen. Darüber hinaus sind wir zertifizierter Partner und Serviceanbieter der marktführenden Hersteller für Etikettendrucker und Etikettendesign-Software! Alles begann mit der Produktion von Preisauszeichnungsetiketten und dem Vertrieb der dazu gehörigen Preisauszeichnungsgeräte für den Einzelhandel. Schnell vergrößerte sich etimark und so erfolgte Anfang der 80ziger Jahre der Umzug in die Wetterauer Kurstadt Bad Nauheim. Stets innovationsgetrieben und mit dem Mut neue Technologien voranzutreiben, installierte etimark, noch nicht mal 10 Jahre nach Gründung im Jahr 1982, den weltweit ersten barcodefähigen Etikettendrucker. Die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf. Es wurde von einem auf drei Gebäude ausgebaut und die Fertigung auf insgesamt vier Etikettenproduktionsmaschinen ausgeweitet.Eine eigene Abteilung zur Entwicklung von barcodegestützten Softwarelösungen wurde gebildet und die Planung, Konstruktion sowie die Fertigung von vollautomatischen Etikettieranlagen aufgenommen. Ein eigenes, zertifiziertes Serviceteam zur Reparatur und Wartung von Etikettendruckern und automatischen Etikettiermaschinen rundet unser Portfolio ab und macht uns zu einem der führenden Anbieter auf dem Gebiet der Etikettier- und Kennzeichnungslösungen.

  2. TECHNOTRON GMBH

    Deutschland

    Die Firma Technotron GmbH wurde 1982 durch Wolfgang Schibalsky gegründet. Zuerst lag der Schwerpunkt von Technotron im Bereich Maschinenbau. Wolfgang Schibalsky entwickelte das IML ( In Mold Labeling System ) und verkaufte dies weltweit. Weitere Etikettiermaschinen wie auch Packmaschinen rundeten das Angebot von Technotron ab. Technotron wurde immer mehr zum Familienbetrieb, denn nebst seiner Frau Ursula Schibalsky übernahm auch sein Sohn Christian Schibalsky eine wichtige Rolle. Er erweiterte das Lieferprogramm in Form von CNC-Frästeilen wie uach CNC-Drehteile, wie auch mit dem Formenbau mit 3-D-Fräsarbeiten. 2008 war ein tragisches Jahr von Technotron, den der Firmengründer Wolfgang Schibalsky, wie auch sein Sohn Christian Schibalsky starben. Dies war der Zeitpunkt an dem seine Tochter Alexa Schibalsky nachrückte, nebst ihrer Tochter Alina Wernz. Diese absolvierte im eigenen Betrieb ihre Ausbildung hat diese 2016 erfolgreich beendet. Die Firmensituation wurde 2008 neu überdacht und der Maschinenbau eingestellt. Der Bereich Lohnfertigung wurde durch Investitionen in moderne Spannmittel und Werkzeuge ausgebaut. Es wurden 3 neue Werkzeugmaschinen gekauft um am Markt mit CNC-Präzisionsteile wie auch dem Formenbau und 5-Achsen-Frästeile bestehen zu können. Wir sind stolz, auch nach über 30 Jahren die Firma als Familienbetrieb fort führen zu können. Firma Technotron legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität. Intern durchläuft jeder Auftrag einen lückenlosen Weg von Auftragserteilung bis zur Fertigstellung und QS. Jeder einzelne Schritt wird überwacht und überprüft. Jedes Teil unterzieht sich einer QS Prüfung vor Auslieferung. Selbstverständlich können wir nach 3.1 umstempeln und liefern gewünschte Teile mit Umstempelbescheinigung aus. Unser Ziel ist ein ständiger Ausbau von CNC-Fräsarbeiten wie auch CNC Drehteilen. Wir freuen uns über Stammkunden die weit die 10 Jahre Zusammenarbeit im Bereich Drehteilen nach Zeichnung wie auch CNC-5-Achsen Frästeile

  3. KONSTRUKTIONSSERVICE KADEN INH. JÖRG KADEN

    Deutschland

    Konstruktionsservice Kaden ist ein Konstruktionsbüro, dessen Hauptaufgabengebiet sich auf die Entwicklung von Sondermaschinen und Vorrichtungen für fast alle Bereiche der Industrie versteht. Wir verwenden dazu aktuell modernste Konstruktionswerkzeuge mit SolidWorks im 3D und DraftSight 2D Planungsbereich. Dabei sind wir in der Lage, dass komplette Spektrum von der Idee, über die Planung und Konstruktion bis zur fertigen Maschine zu liefern und die Kosten dabei fix zu halten. Das Endprodukt entsteht dabei meist in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, um dessen Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Wir haben die Verbindungen zu Fertigern, Lieferanten, Partnern und liefern mit der Idee auch die "Fertigmaschine" mit Inbetriebnahme (weltweit) inclusive Dokumentation zu fairen Preisen in einer soliden Ausführung. Die Schwerpunkte unserer bisherigen Tätigkeit waren: - Maschinen/Vorrichtungen für die Zahnriemenindustrie - Steinbearbeitungsmaschinenbau - Textilmaschinenbau - Etikettiermaschinen/Applikatoren - Medizintechnischer Maschinenbau - Dokumentation/CE -für verschiedene Bereiche - Erstellung von Layouts und Plänen

  4. SRD - MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Die SRD Maschinenbau GmbH ist Hersteller von Spezial- und Etikettiermaschinen. Im Bereich Etikettiertechnik bietet SRD Maschinenbau eine breite Palette an Produkten wie beispielsweise: •Standardsysteme -Etikettenspender "eco" -Druck-Spende-System "simplex" / "modus" -Paletten-Etikettierautomat "A128" / "primus" •Sonderlösungen -Doppel-Etikettieranlage -Kabel-Etikettierer -Hülsenkern-Kennzeichnung -Cellophanbeutel-Etikettierer -Flaschen- und Kanister-Etikettierung -Faltschachtel-Etikettierer -Etikettier-Roboter -Präzisions-Etikettierer • Anlagenbau -Auszeichnungs- und Sortieranlagen -Förderanlagen -Mailorder-Versandanlagen - Automatisierungstechnik -Konturen und Materialen -Genauigkeiten und Toleranzen -Halb- und Vollautomaten Diese Produkte finden ihren Einsatz bei Herstellern von Lebensmitteln und Getränken, aber auch in der chemisch-pharmazeutischen Branche, bei Automobilherstellern oder bei Produzenten von Kosmetik und Körperpflegeprodukten.