• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Bangladesch

Bangladesch
  1. BOSE AGRO LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen BOSE AGRO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. TIGER EYE APPARELS PTY LTD.

    Bangladesch

    Verified by europages badge

    Die Reise von Tiger Eye Apparels Pty Ltd beginnt 1998 als Bekleidungslieferant in Bangladesch. 2016 steigt das Unternehmen als Bekleidungseinkäufer in den Markt ein. Im Zuge unseres ehrgeizigen Innovationsstrebens brachten wir 2021 unsere eigene Handelsmarke „Tiger Eye“ auf den Markt. Die Kollektion umfasst Poloshirts, T-Shirts, Fleecejacken, Damen-Leggings, Hoodies, Denim Jeanshosen, Frottiertücher, Bademäntel, Sweatshirts und Pullover für Herren, Damen und Kinder.\nWir bieten einen OEM-Service für Markenbekleidung.

  3. KVALITO DESIGN WEAR

    Bangladesch

    Das Unternehmen KVALITO DESIGN WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. AVRON TEXWEAR LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen AVRON TEXWEAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelsportkleidung, und Kunst-, Mode- und Kostümwerkstatt für Theater und Tanz präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. JAMAL UDDIN GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen JAMAL UDDIN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, T-Shirts, Polohemden, Unterwäsche, und kurze Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANIMA COLLECTION LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen ANIMA COLLECTION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. SKYGLOW LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen SKYGLOW LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelsportkleidung, massgeschneiderte Herrenbekleidung, und Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. NIFA TEXTILES LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen NIFA TEXTILES LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. M&H CORPORATION (PVT.) LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen M&H CORPORATION (PVT.) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Savar, Dhaka, Bangladesch.

  5. MOON FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen MOON FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Jeanshemd, Baumwollpullover, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Narayangonj, Bangladesch.

  1. BAZU APPAREL LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen BAZU APPAREL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerhemden, festliches Hemd, Herrenhemden, und Hemdträgerbüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. DISC DE FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen DISC DE FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bekleidung, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. STAREON GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen STAREON GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Babybekleidung, orthopädische Prothesen, Bekleidung, Damenoberbekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  2. TEXPOWER

    Bangladesch

    Das Unternehmen TEXPOWER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, und Sweater präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. FASHION RJR (BD)

    Bangladesch

    Das Unternehmen FASHION RJR (BD), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uttara Dhaka, Bangladesch.

  4. RAIN FOREST INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen RAIN FOREST INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektionen, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. BINIMOY SERVICES (PVT) LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen BINIMOY SERVICES (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutesäcke, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. CRYSTAL GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen CRYSTAL GROUP, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Sweatshirts, Bekleidung - Import/Export, T-Shirts, Sweatshirts, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. INTEX WEAR LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen INTEX WEAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. NIPPON MARITIME (BD) LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen NIPPON MARITIME (BD) LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Bangladesch.

  1. TRIECO BANGLADESH

    Bangladesch

    Das Unternehmen TRIECO BANGLADESH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegpantoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. COTTON TEXTILE AND APPARELS LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen COTTON TEXTILE AND APPARELS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Sweater, Berufskleidung, Babybekleidung, und Sweater präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. ACCEDE INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen ACCEDE INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. BOSE LEATHER

    Bangladesch

    Das Unternehmen BOSE LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. DESIGN SPORTSWEAR (BD) LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen DESIGN SPORTSWEAR (BD) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. SUN-SEA

    Bangladesch

    Das Unternehmen SUN-SEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. STEP CORPORATION LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen STEP CORPORATION LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. AAZTEX

    Bangladesch

    Das Unternehmen AAZTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  9. ITEX FASHIONS LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen ITEX FASHIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  10. DISCREET FASHION WEAR LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen DISCREET FASHION WEAR LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren Damen präsent. Es hat seinen Sitz in chandra(pollybiddut), Bangladesch.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos