• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • export - textilien und bekleidung

Suchergebnisse für

Export - textilien und bekleidung - Bangladesch

Bangladesch
  1. MOON FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen MOON FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Jeanshemd, Baumwollpullover, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Narayangonj, Bangladesch.

  2. BAZU APPAREL LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen BAZU APPAREL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerhemden, festliches Hemd, Herrenhemden, und Hemdträgerbüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. TEXPOWER

    Bangladesch

    Das Unternehmen TEXPOWER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, und Sweater präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. NIPPON MARITIME (BD) LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen NIPPON MARITIME (BD) LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Bangladesch.

  5. DESIGN SPORTSWEAR (BD) LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen DESIGN SPORTSWEAR (BD) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAK FASHIONS MERCHANDISING LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen JAK FASHIONS MERCHANDISING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. AAZTEX

    Bangladesch

    Das Unternehmen AAZTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. DISCREET FASHION WEAR LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen DISCREET FASHION WEAR LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren Damen präsent. Es hat seinen Sitz in chandra(pollybiddut), Bangladesch.

  4. TRADE POST LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen TRADE POST LTD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Import-Export - Agenten, Bekleidung - Import/Export, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. RR FASHION INTL LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen RR FASHION INTL LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. ELBS BD LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen ELBS BD LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung eigener Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. JAK FASHIONS MERCHANDISING LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen JAK FASHIONS MERCHANDISING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. PRINT HOUSE

    Bangladesch

    Das Unternehmen PRINT HOUSE, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Babybekleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  2. KODING MARKETING COMPANY

    Bangladesch

    Das Unternehmen KODING MARKETING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. S. HAQUE FASHIONS

    Bangladesch

    Das Unternehmen S. HAQUE FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. CLOTHINGS4U BANGLADESH LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen CLOTHINGS4U BANGLADESH LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. PEACE FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen PEACE FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. BENGAL SWEATER FASHION LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen BENGAL SWEATER FASHION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. MEDIA TOUCH INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen MEDIA TOUCH INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. TRAMS INTERNATIONAL (PVT.) LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen TRAMS INTERNATIONAL (PVT.) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. ATTIRE STYLES LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen ATTIRE STYLES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. TRADEBD LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen TRADEBD LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. JAK FASHIONS MERCHANDISING LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen JAK FASHIONS MERCHANDISING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. DHAKA CLOTHING LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen DHAKA CLOTHING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. SILVER PENNY LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen SILVER PENNY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. UNNATI SOURCING BANGLADESH

    Bangladesch

    Das Unternehmen UNNATI SOURCING BANGLADESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. VISTA ENTERPRISE

    Bangladesch

    Das Unternehmen VISTA ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. A Z ENTERPRISE

    Bangladesch

    Das Unternehmen A Z ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  9. PROMINENT FASHION BD

    Bangladesch

    Das Unternehmen PROMINENT FASHION BD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mirpur, Bangladesch.

  10. MAATI INNOVATION

    Bangladesch

    Das Unternehmen MAATI INNOVATION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos