• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Bangladesch

Bangladesch
  1. PHARMA CARE

    Bangladesch

    Das Unternehmen PHARMA CARE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen therapeutische Pharmazeutika, und pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. CARBON HOLDINGS

    Bangladesch

    Das Unternehmen CARBON HOLDINGS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. PROMISING TRADERS

    Bangladesch

    Das Unternehmen PROMISING TRADERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. PHARMA CONNECT

    Bangladesch

    Das Unternehmen PHARMA CONNECT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. STAR TRADE AGENCY

    Bangladesch

    Das Unternehmen STAR TRADE AGENCY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.