• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • automatische Feuerlöschanlagen

Suchergebnisse für

automatische Feuerlöschanlagen - Import Export

  1. GREEN SAFETY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GREEN SAFETY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachweis und alarm brände - material und anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutzanlagen, automatische Feuerlöschanlagen, historische Archive, und Industriebrandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LONDON SPRINKLER SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDON SPRINKLER SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachweis und alarm brände - material und anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandmeldeanlagen, und automatische Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. AIRFIRE WORLDWIDE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AIRFIRE WORLDWIDE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, Feuerschutznetze, und Feuerschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. RSL FIRE BLUSSYSTEMEN

    Niederlande

    Das Unternehmen RSL FIRE BLUSSYSTEMEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, Feuerlöscher, Auto-Feuerlöscher, und Feuerlöscher für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  5. MIKRO-PULSSI OY

    Finnland

    Das Unternehmen MIKRO-PULSSI OY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tampere, Finnland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MDI-CANADA INC.

    Kanada

    Das Unternehmen MDI-CANADA INC., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerätelieferungen für die professionelle Elektronikbranche und den Konsumbereich, automatische Feuerlöschanlagen, Unterbrechungsfreie Stromversorgung USV, und elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  2. MEGHA PRO TECH SYSTEMS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen MEGHA PRO TECH SYSTEMS PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachweis und alarm brände - material und anlagen, automatische Feuerlöschanlagen, Brandmeldeanlagen, Installation von Feueralarmanlagen, und Nachweis und alarm brände - material und anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Secunderabad, Indien.

  3. SEVO SYSTEMS

    Spanien

    Das Unternehmen SEVO SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, automatische Feuermeldeanlagen, Feuerschutzsysteme, und Brandmeldeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciempozuelos, Spanien.

  4. VANRULLEN UNISER

    Frankreich

    Das Unternehmen VANRULLEN UNISER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bailleul, Frankreich.

  5. AQUASECURITY

    Belgien

    Das Unternehmen AQUASECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, und Brandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  1. PROTECFIRE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PROTECFIRE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lübeck, Deutschland.

  2. JACTONE PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JACTONE PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, automatische Feuerlöschanlagen, Sicherheitsmarkierungen, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilston, Vereinigtes Königreich.

  1. HTTPS://YANGINKAPISIISTANBUL.COM/

    Türkei

    Das Unternehmen HTTPS://YANGINKAPISIISTANBUL.COM/, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, automatische Feuermeldeanlagen, und Elektromagneten für Brandschutztüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kadikoy Istanbul, Türkei.

  2. MAVROUDI BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen MAVROUDI BROS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, Brandmeldeanlagen, und Notbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. DOST GÜVENLIK TEKNOLOJILERI LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOST GÜVENLIK TEKNOLOJILERI LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, Feuerschutzeinrichtungen und Feuerschutzsysteme, Sprinkleranlagen, und Wartung von Brandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. POZHTECHNIKA CJSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen POZHTECHNIKA CJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Feuerlöscher, automatische Feuerlöschanlagen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  5. ZAFER YAMGIN

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER YAMGIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Feuerlöschanlagen, Anpassung von Feuerlöschanlagen an Normative Regelungen, automatische Feuerlöschanlagen, und automatische Feuermeldeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TUPAS YANGIN SONDURME CIHAZLARI

    Türkei

    Das Unternehmen TUPAS YANGIN SONDURME CIHAZLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tragbare Feuerlöscher, und automatische Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SARL VENDORFF

    Algerien

    Das Unternehmen SARL VENDORFF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nachweis und alarm brände - material und anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, Intrusionsschutzausrüstung, umfassende Alarmsicherung, und Energiekabel präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  8. DRAPER LTD FIRE AND SECURITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRAPER LTD FIRE AND SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachweis und alarm brände - material und anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, und Installation von Feueralarmanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kendal, Vereinigtes Königreich.

  1. GELAO IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GELAO IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  2. TOTAL MILENIUM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TOTAL MILENIUM D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprinkleranlagen, und automatische Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Jakovlje, Kroatien.

  3. ARSU HIDROFOR SAN VE TIC A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ARSU HIDROFOR SAN VE TIC A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schöpfwerke, und automatische Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. SAFETY FIRE PROTECTION CO

    Bangladesch

    Das Unternehmen SAFETY FIRE PROTECTION CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, und automatische Feuermeldeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. MB MEKANIK SISTEMLER MÜHENDISLIK LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MB MEKANIK SISTEMLER MÜHENDISLIK LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatechnik, und automatische Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. DOLFIN INDUSTRIAL PARTS WASHING MACHINE AND SYSTEMS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Dolfin wurde 1976 gegründet. Nach der Produktion einer ersten Waschmaschine im Jahr 1985 expandierte das Unternehmen weiter in dieser Branche und errichtete 2001 die nötige Teilstruktur mit einer Produktionsfläche von 5000 m². Dies war der Startschuss für das internationale Geschäft und die Produktion industrieller Maschinen und Anlagen für die Teilereinigung. Seitdem ist das ISO 9001-zertifizierte und mit CE-gekennzeichnete Unternehmen zu einer Referenz für höchste Qualität im Bereich Teilereinigung geworden. Mit mehr als vierzig Jahren Erfahrung im Bau von Reinigungsanlagen in Standard- und Sonderausführung: Spritzreinigungsmaschinen; Motor-/Blockwaschanlagen für die Produktion von Tauch- und Ultraschallwaschanlagen; Beizanlagen; Ultraschall-Waschmaschinen; Waschmaschinen für Schrauben und Verschlüsse; Waschmaschinen für Autoersatzteile; Waschanlagen für Flugzeug-, Schiff-, Zugmaschinen- und Lokomotiventeile sind wir heute der führende Anbieter in der Türkei. Dolfin geht seinen bisherigen modernen und innovativen Weg auch in Zukunft weiter. Mit unserer hohen Servicequalität und unserer modernen Technologie sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner. Dolfin bedeutet für Mitarbeiter und Partnerunternehmen einen Mehrwert und ist in der Lage, dynamisch auf Anfragen zu reagieren. Neben Qualität und Zuverlässigkeit bieten wir einen Export in über 20 Länder. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  7. KEM TECH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    KemTech KSF Europe ist ein Schweizer Hersteller mit über 45 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Hebelösungen für CVC-Systeme, Rollläden, Terrassenabdeckungen, Trennwände, Glas und andere Materialien. Wir sind stolz darauf, mit unseren Innovationen auf dem globalen Markt von Europa über Nordamerika, Lateinamerika und Asien bis Australien eine führende Position einzunehmen. Wir sind beständig auf der Suche nach Perfektion und in Sachen neueste Branchenentwicklungen vorne dabei. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Einhaltung strengster Normen und Vorschriften. Im Laufe der Jahre hat KSF starke Kompetenzen im Bereich F&E sowie in der Fertigung erworben. Davon zeugen auch die mehr als 200 international angemeldeten Patente, durch die das Unternehmen unter anderem zu einem der führenden Anbieter der Glasindustrie zählt. Unsere digital gesteuerten Werkzeugmaschinen sowie unsere semi-autonomen Robotersysteme werden in unserem Werk mit hoher Präzision und unter Einsatz modernster Schweißanlagen von qualifizierten Fachkräften gefertigt. KSF ist für seine Kunden darüber hinaus jederzeit ein zuverlässiger und effizienter Ansprechpartner in Servicefragen. UNSER UNTERNEHMEN: - 45 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen für den Ladungsumschlag - Mehrere Tausend Kunden weltweit - Mehr als 200 internationale Patente - Komplettes Sortiment CE-zertifizierter Produkte - Firmensitz und Showroom in der Schweiz - Warenlager und Wartungszentrum in Frankreich

  8. THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES - TCM SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit über 75 JAhren stellt TCM - THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES seine Fähigkeiten und seine technologische Erfahrung in Ihren Dienst. Als Synonym für Innovation und Qualität bietet TCM: - Planung und Fertigung von Spezialmaschinen, Einbau von Peripheriegeräten (Robotik, Fördereinrichtungen, Schweißen, Rüttelung, Optik...) und die Benutzung von 4.0 Technologien für alle Aktivitätsbereiche - Wartung und Kundendienst für die Installationen (Maschine, Produktionslinie, Infrastruktur) - Technische Aktualisierung, Modernisierung und Retrofit von existierenden Installationen (Erhöhung der Produktionskapazität, Überarbeitung von Mechanik, Elektrik und Automation, Hinzufügen von Peripheriegeräten zur Fernwartung, Überwachung...) - Die Konformierung bezüglich Sicherheit (Sicherung der Bediener, Einrichtung materieller oder immaterieller Schutzfunktionen) - Projektmanagement, von der Erstellung der Leistungsbeschreibung über Planung und Ausführung bis zur Installation vor Ort - Ein Beauftragter ist Ihr dedizierter Ansprechpartner für Ihr Projekt - Ein auf allen Ebenen Ihres Projekts mobilisiertes Team - Erprobte Reaktivität und Flexibilität. TCM umfasst nämlich ein Planungsbüro, eine Bearbeitungswerkstatt, eine Kesselbauwerkstatt, eine Montagewerkstatt sowie eine Abteilung für Elektrik/Automation an einem einzigartigen Ort. Wir bieten innovative Lösungen nach Maß, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir garantieren die Einhaltung unserer Verpflichtungen und die Konformität der in Betrieb genommenen Ausrüstungen.

  9. LEMMENS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEMMENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, Seilerwaren, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Netze und Taue, Stahldrähte und -kabel, Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, und Metallseile präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  10. POMPES JAPY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Mit dem 1850 gegründeten Unternehmen Pompes JAPY, Hersteller manueller Flügelpumpen für das sichere Umfüllen von Kraftstoffen, Öl, Lösungsmitteln und Wasser, stehen Ihnen langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how zur Ermittlung Ihres Bedarfs in Sachen Flüssigkeitstransfer – auch in explosionsfähiger Atmosphäre (ATEX-Richtlinie) – zur Verfügung. Pompes JAPY bietet Ihnen ein komplettes Sortiment an Pumpen und Zubehör, um die leistungsstärkste Lösung für Ihren Transferbedarf korrosiver, zähflüssiger oder entflammbarer Flüssigkeiten zu finden: pneumatische Pumpen – elektronische Pumpen – hydraulische Pumpen – Pumpen für AdBlue – Hebeanlagen – Motorpumpen – Absaugungssets – Filtration – Schläuche – ATEX-Zähler – Aufroller – Steuergeräte – Zapfpistolen – Dosiergeräte – Kanister – Anschlüsse ... Sektoren: Energie – Schifffahrt – Lebensmittel – Chemie – Marine. Pompes JAPY bietet außerdem Vorrichtungen mit elektrischen und manuellen Pumpen zur Ansaugung und für Rettungsdienste. Pompes JAPY ist Synonym für: QUALITÄT – EFFIZIENZ – NACHHALTIGKEIT

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

automatische Feuerlöschanlagen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

27.364 Unternehmen

Länder