• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • audiovisuelle Filmproduktionen

Suchergebnisse für

audiovisuelle Filmproduktionen - Import Export

  1. SCHMALFILM - VIDEO - UND DIA DIGITALISIERUNGSSERVICE

    Deutschland

    Professionelle Digitalisierung von Super8 und 8mm-Film in technisch optimal möglicher Qualität in HD auf BluRay oder SD auf DVD. Digitalisierung von Videokassetten aller gängigen Formate wie VHS, S-VHS, Video8, Hi8, D8, miniDV, DV und weitere. Digitalisierung von Schallplatten, Tonband und Audiokassetten auf CD für private Zwecke. Digitalisierung und Qualitätsoptimierung von Dias. Kostenfreie kompetente 24-h-Beratungshotline +49 351-2561747 rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen und auf https: //schmalfilm-überspielen.de

  2. CHUNK FILMPRODUKTION GMBH

    Deutschland

    Wir sind eine kreative Werbeproduktionsfirma mit Sitz in Berlin. Wir wurden 2016 auf Hamburgs berühmter Reeperbahn gegründet und sind damit aufgewachsen, TVCs, Online Formate, Branded Content, Musikvideos oder was auch immer die Leute bereit sind, für uns zu bezahlen, zu drehen. CHUNK zeichnet sich vor allem durch großes Engagement und Leidenschaft aus, aber auch durch Fleiß, gute Umgangsformen und Pünktlichkeit. Freunde und Kollegen beschreiben CHUNK stets als zuverlässigen und zuvorkommenden Partner.

  3. KREATIVFILM GMBH

    Deutschland

    Kreativfilm ist seit 2010 eine Agentur für professionelle Filmproduktionen und Imagefilme in Deutschland. Unsere Videoproduktion aus Düsseldorf steht für die Entwicklung und Umsetzung starker Filme für ein definiertes Publikum. Uns liegt am Herzen, dass Sie mit der Investition in einen Film einen tatsachlichen Mehrwert erzielen - sei es in der Steigerung von Umsatzzahlen, in der positiven Aussendarstellung oder in Bekanntheit Ihrer Marke. Film ist ein vielfältiges Medium und wir als Filmproduktion wissen, was es kann und was nicht. Lassen Sie uns zusammen die Starken des Films für Ihre Kampagne einsetzen!

  4. MAINFILM GMBH

    Deutschland

    Mainfilm ist Dein verlässlicher Partner für Video- und Live Streaming Produktionen. Wir agieren als Full Service Videoproduktion deutschlandweit und gewährleisten durch unsere langjährige Erfahrung durchgehende Professionalität. Von Werbesports bis Imagefilmen hin zu Livestreamings unterschiedlicher Veranstaltungen - Wir realisieren jede Idee. Wir sind ready, wenn Du es bist! "

  5. EXPLOQII GMBH - PRODUKTVIDEOS ANIMATION

    Deutschland

    Mit einem Erklärvideo von exploqii begeistern Unternehmen ihre Zielgruppe - seien es Kunden, Partner oder auch die eigenen Mitarbeiter.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TANGENIO PRODUCTION

    Spanien

    Das Unternehmen TANGENIO PRODUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für die Produktion und den Vertrieb von Filmprodukten, audiovisuelle Filmproduktionen, Automobilogistik, und Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. AZHAR MEDIA

    Spanien

    Das Unternehmen AZHAR MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, Werbefolien, und Fernsehspots präsent. Es hat seinen Sitz in Seville, Spanien.

  3. LEMENDU

    Spanien

    Das Unternehmen LEMENDU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, Werbefolien, Produktion von Unterhaltungsprogrammen für das Fernsehen, und Fernsehspots präsent. Es hat seinen Sitz in Seville, Spanien.

  4. STUDIO B RECORDING

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO B RECORDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufnahmestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. HATSEFLATS MEDIA

    Niederlande

    Das Unternehmen HATSEFLATS MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  1. 601 PRODUCCIONES AUDIOVISUALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen 601 PRODUCCIONES AUDIOVISUALES S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Produktion, und audiovisuelle Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tajonar, Spanien.

  2. CINEMAX DIGITAL

    Spanien

    Das Unternehmen CINEMAX DIGITAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmkameras, audiovisuelle Filmproduktionen, Dienstleistungen für die Produktion und den Vertrieb von Filmprodukten, und Filmkameras präsent. Es hat seinen Sitz in Seville, Spanien.

  1. PLEINE IMAGE LOC

    Frankreich

    Das Unternehmen PLEINE IMAGE LOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmkameras tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audio-Video-Material, Verleih von Fotomaterial, Verleih von Filmmaterial, und audiovisuelle Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. K PRODUCCIONES

    Spanien

    Das Unternehmen K PRODUCCIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovision - Produktion und Vertrieb, Audio-Video-Zubehör, Audiovision - Produktion und Vertrieb, und audiovisuelle Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  3. YUMAGIC PRODUCTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen YUMAGIC PRODUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovision - Produktion und Vertrieb, audiovisuelle Produktion, Audiovision - Produktion und Vertrieb, Audio-Video-Zubehör, und audiovisuelle Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. FENOMENO

    Belgien

    Das Unternehmen FENOMENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, und Video von Zeremonien präsent. Es hat seinen Sitz in Bertem, Belgien.

  5. CARDO FILMS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARDO FILMS, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, und nach Mass gefertigte Produktion und Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona/iruña, Navarra, Spanien.

  6. ENRIQUE CONSTANS

    Spanien

    Das Unternehmen ENRIQUE CONSTANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovision - Produktion und Vertrieb, audiovisuelle Filmproduktionen, Drehbuchautoren, Audiovision - Produktion und Vertrieb, und Produktion von Unternehmensfilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozuelo De Alarcón, Spanien.

  7. WONDERCLICK FILM & PHOTO BERLIN

    Deutschland

    Das Unternehmen WONDERCLICK FILM & PHOTO BERLIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme für Foto und Kino tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, Filmproduktionen, und Produktion von Unternehmensfilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  8. AZT-MEDIA

    Ungarn

    Das Unternehmen AZT-MEDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, kommerzielle Filmproduktionen, Dienstleistungen für die Produktion und den Vertrieb von Filmprodukten, und Cartoon präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. TARANTULA

    Belgien

    Das Unternehmen TARANTULA, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - internationaler Verleih, Filme - internationaler Verleih, und audiovisuelle Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. BABY DOG FILMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BABY DOG FILMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, und Produktion von TV-Programmen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. LUCIL FILM

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUCIL FILM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, und audiovisuelle Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  4. CIDEPRO

    Marokko

    Das Unternehmen CIDEPRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Journalismuskurs, und audiovisuelle Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. GIRAFFE VISUAL

    Rumänien

    Das Unternehmen GIRAFFE VISUAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, und jede Art von Veranstaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. MEDIOLANUM COMUNICAZIONE S.P.A.

    Italien

  7. STUDIO MORETTO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MORETTO GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Übersetzungsagentur, Dolmetschen, audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Untertitelung von Kinofilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. OUT OF THE BLUE

    Frankreich

    Das Unternehmen OUT OF THE BLUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufnahmestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonstudios, Sprachaufzeichnungslösungen, Synchronisierung, und audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. SPEAKERAGGIO

    Italien

    Das Unternehmen SPEAKERAGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  10. REALINGUA, TRADUCCIONES MULTILINGÜES

    Spanien

    Das Unternehmen REALINGUA, TRADUCCIONES MULTILINGÜES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur, Dolmetschen, audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Sprachanpassung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Puente-Genil (córdoba), Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos