• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • audiovisuelle Anlagen

Suchergebnisse für

audiovisuelle Anlagen - Import Export

  1. EIKONOS SERVICIOS AUDIOVISUALES

    Spanien

    Verified by europages badge

    Nach mehr als zwei Jahrzehnten wurde Eikonos 1985 mit dem Ziel gegründet, eine Referenz für vollständige audiovisuelle Dienstleistungen an der Spitze der Technologie zu sein. Seitdem hat Eikonos ständig neue Technologien in seine audiovisuellen und multimedialen Dienste integriert. Eikonos bietet fortschrittliche Lösungen, die Kundenbedürfnissen vorgreifen.

  2. SETUP ENTREPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen SETUP ENTREPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Anlagen, Ausstattungen für Versammlungssäle, und Dynamische Anzeige präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. INNPRO ROBERT BŁĘDOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen INNPRO ROBERT BŁĘDOWSKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik, elektrisches Material zur Beleuchtung, und audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  4. AUDIOVISUALES MISTER MIX S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AUDIOVISUALES MISTER MIX S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Anlagen, und Geräte für Videokonferenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. AUDIOVISION LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen AUDIOVISION LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Geräte, Verleih von Audio-Video-Anlagen, audiovisuelle Anlagen, und Verleih professioneller Audio-Anlagen für Vorstellungen, Tagungen, Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CREATE MULTIMEDIA SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen CREATE MULTIMEDIA SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videozubehör, Audio- und Videozubehör, Verkauf und Verleih von Videokassetten und Videospielen, Videodigital-Schnitt, und audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  2. WOLEC ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen WOLEC ELECTRONICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, Beschallungsanlagen, Tonanlagen für Tagungssäle, audiovisuelle Anlagen, und audiovisuelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in St-Stevens-Woluwe (zaventem), Belgien.

  3. FULL WAVE

    Belgien

    Das Unternehmen FULL WAVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbefotografie, Verleih von Audio-Video-Material, audiovisuelle Anlagen, Werbefotografie, und audiovisuelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jambes, Belgien.

  4. V & CS

    Belgien

    Das Unternehmen V & CS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, audiovisuelle Medien, audiovisuelle Geräte, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, und audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  5. AVME

    Belgien

    Das Unternehmen AVME, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Audiovideosysteme, audiovisuelle Medien, audiovisuelle Anlagen, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  1. VIDEOCENTER

    Belgien

    Das Unternehmen VIDEOCENTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideosysteme, audiovisuelle Anlagen, Audiovideosysteme, Verkauf und Verleih von Videokassetten und Videospielen, und Vermietung und Verkauf von Audio-Video-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  2. EMEPA S.L. - EME PRODUCCIONES AUDIOVISUALES

    Spanien

    Das Unternehmen EMEPA S.L. - EME PRODUCCIONES AUDIOVISUALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufnahmestudios, audiovisuelle Anlagen, Verleih von Bühnen, Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, und Aufnahmestudios präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  1. CINETEL ESPAÑA CTV SL

    Spanien

    Das Unternehmen CINETEL ESPAÑA CTV SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideosysteme, Beleuchtungskörper, audiovisuelle Anlagen, Audio-Video-Verleih, und Audiovideosysteme präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastián De Los Reyes, Spanien.

  2. CROSSOVER AV

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROSSOVER AV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Anlagen, und audiovisuelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. STUDIOTECH

    Belgien

    Das Unternehmen STUDIOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Anlagen, und Audiovideosysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  4. PFL

    Belgien

    Das Unternehmen PFL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lichteffekte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionsagentur Video, und audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Belgien.

  5. AUDIO VISUAL ARCHITECTS

    Belgien

    Das Unternehmen AUDIO VISUAL ARCHITECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustechnikanlagen, und audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  6. OISA TRADUCCIÓN SIMULTÁNEA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen OISA TRADUCCIÓN SIMULTÁNEA, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. AVADIS

    Belgien

    Das Unternehmen AVADIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Anlagen, und Informatik-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  8. DUSHOW BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen DUSHOW BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen, und audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Feliu De Llobregat (barcelona), Spanien.

  1. NM CABLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NM CABLING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Anlagen, und Wirelessverbindung präsent. Es hat seinen Sitz in Rickmansworth, Vereinigtes Königreich.

  2. BLUESHAPE

    Spanien

    Das Unternehmen BLUESHAPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideosysteme, Nachfüllgeräte für Batterien, audiovisuelle Anlagen, und Audiovideosysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. CHARMEX INTERNACIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen CHARMEX INTERNACIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bildkonferenz - Systeme, und audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. MADPRODUCTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen MADPRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stände, und audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  5. LASER EFFECT

    Portugal

    Das Unternehmen LASER EFFECT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. MAGISTRAL AUDIO, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen MAGISTRAL AUDIO, S.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lautsprechanlagen, Hi-Fi und Stereo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungskörper, und audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  7. ADA EVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen ADA EVENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musik für Hochzeiten, und audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in valencia, Spanien.

  8. DISCOMOVIL VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen DISCOMOVIL VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lautsprechanlagen, Hi-Fi und Stereo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  9. WIBOND INFORMATIONSSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Anzeigegeräte; Optoelektronische Papiergeschwindigkeits- und Längenmessung; Anzeige- und Informationsgeräte und -anlagen; Audiovisuelle Systeme; Informationsterminals; Lagertechnik und -einrichtungen; Informationssysteme. Elektronische Anzeigesysteme; Grossanzeigen; Optische Signalgeräte Großanzeigen, Großanzeigen auf Wunsch, individuelle Großanzeigen, Industriegroßanzeigen, Anzeigetafel, Laufschriften, Textanzeigen

  10. VIDEODESK STUDIO LIGHTBOARD

    Deutschland

    Die Firma "Video Doska" ist ein Hersteller transparenter Lichtplatten für Fernunterricht und e-Learning sowie Lieferant von professioneller Videoausrüstung für Studios. Transparente Lichtplatten von "Video Doska" eignen sich zum Aufzeichnen von Videounterrichtsstunden für kaufmännische Ausbildung, Präsentationen und zum Abhalten von Videokonferenzen. Außerdem bietet die Firma schlüsselfertige Ausstattung für Videostudios mit professioneller Audio- und Videoausrüstung: Lichtplatten, 4K und FullHD-Videokameras, Tonanlagen, Monitore für Sprecher und Bediener, LED-Beleuchtung, schwarze und farbige Hintergründe, Umschaltsystem und Teleprompter. Das Unternehmen fertigt Lernglas seit 2016. Der Vorteil dieser audiovisuellen Unterrichtshilfe ist ihre einfache Benutzung. "Video Doska" hat erfolgreich dutzende Videostudios in Russland und Zentralasien ausgestattet. Die Firma bietet nicht nur die Lieferung der Lichtplatten und Ausrüstung zum Aufzeichnen von Videounterrichtsstunden sondern sucht auch nach Franchisenehmern in der ganzen Welt.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos