• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • antiquarische Möbel

Suchergebnisse für

antiquarische Möbel - Import Export

  1. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. ANTIGÜEDADES MARSOL E HIJOS S.L.

    Spanien

    Spezialunternehmen für An- und Verkauf von Antiquitäten und Bauschutt (Dachziegel, Ziegelsteine, Holzbalken, Schmiedeeisen, etc.) : An- und Verkauf von Antiquitäten und Deko-Gegenständen (Innen- und Außenbereich) VERKAUF VON DACHZIEGELN ZU WETTBEWERBSFÄHIGEN PREISEN. Bauschutt: Alte arabische Ziegeln, hydraulische Fliesen, Ziegelsteine, alte Holzbalken usw. ANTIQUITÄTEN VERSCHIEDENER STILE UND EPOCHEN: Möbel, Keramik, Spiegel, Bilder, Lampen, Schmiedeeisen, Radios, Uhren, etc.

  3. OCASIONS QUASIDETOT

    Spanien

    Unser Unternehmen kauft und verkauft Regale, Maschinen für das Hotelgewerbe, Öfen, Friteusen, Mixer, Kochtische, Industrieküchenmöbel, Umkleidekabinen, neu und gebraucht. Antike Möbel.

  4. MARÍA UBACH ANTIGÜEDADES

    Spanien

    An- und Verkauf von Antiquitäten und Kunstobjekten.

  5. ANTIQUE TASTE

    Ägypten

    Das Unternehmen ANTIQUE TASTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingangs- und Dielenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Stilmöbelnachbildungen, antiquarische Möbel, Schlafzimmermöbel, Stilmöbelnachbildungen, und Wohnzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIAMPAOLO LANFREDI

    Italien

    Das Unternehmen GIAMPAOLO LANFREDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiquarische Möbel, Möbelrestaurierung, Antiquitäten, und Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  2. LA CARETA ANTICHITÀ E RESTAURI DI MARCHESINI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen LA CARETA ANTICHITÀ E RESTAURI DI MARCHESINI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquariat und Antike Objekte, Restaurierung antiker Möbel, Gegenstände und Kuriositäten, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ardenno, Italien.

  3. ALAIN MICHEL ANTIQUITÉS

    Belgien

    Das Unternehmen ALAIN MICHEL ANTIQUITÉS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, antiquarische Möbel, Antiquariat, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. ART WOOD COMPANY S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ART WOOD COMPANY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Möbel, antiquarische Möbel, Kunstmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Aurel Vlaicu, Rumänien.

  5. CROWTHER & SONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWTHER & SONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gepolsterte Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelverkleidungen, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  1. ANTIQUITÉS GARREL

    Luxemburg

    Das Unternehmen ANTIQUITÉS GARREL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treuhand und Erbfolge, antiquarische Möbel, künstlerische Bilder, und Münzenankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. BRUSCHINI TANCA ANTICHITÀ

    Italien

    Das Unternehmen BRUSCHINI TANCA ANTICHITÀ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antike Bilder, antiquarische Möbel, und antikes Silberzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. LAZENZA GARAGE

    Türkei

    Das Unternehmen LAZENZA GARAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiquarische Möbel, klassische Möbel, und Möbel nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANTIEK VANTROIS

    Belgien

    Das Unternehmen ANTIEK VANTROIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Antiquitäten, antikes Musikinstrument, antiquarische Möbel, und antiker Speisesaal präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  3. TOWN AART

    Indien

    Das Unternehmen TOWN AART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, antiquarische Möbel, Bett aus Schmiedeeisen, Antike Möbel, und Eisentische präsent. Es hat seinen Sitz in JODHPUR, Indien.

  4. AZAKOGLU FOREIGN TRADE & CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen AZAKOGLU FOREIGN TRADE & CONSULTANCY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiquarische Möbel, klassische Möbel, und moderne Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. FREDERIK INTERIEURS

    Niederlande

    Das Unternehmen FREDERIK INTERIEURS, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Teak, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Goes, Niederlande.

  6. ZANON MAURO & CO SAS

    Italien

    Das Unternehmen ZANON MAURO & CO SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung antiker Möbel, Möbelrestaurierung, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  7. ROMUEBLE MUEBLES RUSTICOS

    Spanien

    Das Unternehmen ROMUEBLE MUEBLES RUSTICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schränke, Einbauschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rustikale Möbel, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  8. DRISCOLLS ANTIQUES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRISCOLLS ANTIQUES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiquarische Möbel, und antike Kommoden präsent. Es hat seinen Sitz in Lancashire, Vereinigtes Königreich.

  1. MOBILI DI IERI - RESTAURO MOBILI ANTICHI DI CESARI MICHELA

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI DI IERI - RESTAURO MOBILI ANTICHI DI CESARI MICHELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, antiquarische Möbel, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalfiumanese, Italien.

  2. HUNT VINTAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUNT VINTAGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitaten, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  3. HINGSTONS ANTIQUES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HINGSTONS ANTIQUES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiquarische Möbel, und antike Kommoden präsent. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

  4. COSE VECCHIE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COSE VECCHIE S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiquarische Möbel, und Werkstatt Restaurierung von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  5. FURNICONS

    Dänemark

    Das Unternehmen FURNICONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barmöbel, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Copenhagen, Dänemark.

  6. GIELEN - WOLTERS

    Belgien

    Das Unternehmen GIELEN - WOLTERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, antiquarische Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vroenhoeven, Belgien.

  7. FAENZI LINO

    Italien

    Das Unternehmen FAENZI LINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, antiquarische Möbel, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  8. SOFATEC LEVENTE SZENTES LEVENTE SZENTES

    Deutschland

    Neubezug von Wohnzimmergarnituren, Sesseln , Stühlen, Renovierung moderner, zeitgemäßer Polstermöbel, Restauration, Instandsetzung antiquarischer Möbel, individuelle Anfertigungen, auch in Grossmengen

  9. HET RAAYMAKERS ANTIEK & INTERIEUR

    Niederlande

    Het Raaymakers Antiek hat es nie große Zugeständnisse an der Absichtgegeben, sich auf englisches, französisches und holländisches Antik aus dem 17., 18. und Anfang 19. Jahrhunderts zu spezialisieren. Die Niederlassung im malerischen Milheeze entwickelte sich schnell zu einem Geschäft mit einer großen Ausstellung auf hohem Niveau. Das ist nicht ungewöhnlich, denn die antiquarische Kollektion ist sowohl hinsichtlich der Qualität als auch seiner Größe von außergewöhnlichem Niveau. Hier findet man unter Anderem eine umfassende Kollektion englischer Möbel, wie Schreibtische, Bücherschränke, Kabinette, Site-Tables und etliche kleine Möbel. Ebenso französische lange Esszimmer- und Salontische und sehr schöne, mit Blattgold und Blattsilber gestaltete Spiegel.