• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht

Suchergebnisse für

Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht - Import Export

  1. OMAZ S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OMAZ S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stalleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht, Schmutzwassermischer, Stahlrahmen, und Becherwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  2. ONDA

    Italien

    Onda ist im Bereich der Produkte für die Bodenzucht von Geflügel, Viehzucht und Industrie tätig. Unser Ansatz basiert auf dem Studium der Struktur, um immer Lösungen anbieten zu können, die den Bedürfnissen des Lebenszyklus der Zuchttiere entsprechen. Unsere gesamte Ausrüstung für die Geflügelzucht wurde getestet und wir verwenden hochqualitative Materialien, um Sicherheit und Beständigkeit der Anlage zu gewährleisten.

  3. SHENZHEN TONGHER TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TONGHER TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrozäune, und Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. INTERSHAPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERSHAPE LTD, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Daventry, Vereinigtes Königreich.

  5. INDURAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDURAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinlesemaschinen, und Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZINCOL ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCOL ITALIA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht, und automatische Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barbarano Mossano, Italien.

  2. SHANDONG METRON MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG METRON MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  3. AZA INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZA INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Medolago, Italien.

  4. GALVANICA GENTILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANICA GENTILE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  5. SPEROTTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPEROTTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, und Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  1. S.I.M.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.M.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sissa Trecasali, Italien.

  2. CB AGRI S.R.L.

    Italien

  1. SELI S.P.A.

    Italien

  2. EURO STEINIT S.R.L.

    Italien

  3. OFFICINE FONDERIE PATRONE S.P.A.

    Italien

  4. OFFICINE PRITONI S.R.L.

    Italien

  5. ASCAI

    Italien

  6. SINOX S.R.L.

    Italien

  7. OFFICINA MECCANICA

    Italien

  8. VIVIAN

    Italien

  1. ROTECNA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ROTECNA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Schweinezucht präsent. Es hat seinen Sitz in Agramunt, Spanien.