• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • alternative fur plastikstrohhalme

Suchergebnisse für

Alternative fur plastikstrohhalme - Import Export

  1. PAPER TECH GERMANY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Paper Tech konzentriert sich auf die Herstellung einer hochwertigen und nachhaltigen Alternative zu Plastikstrohhalmen - The Straw by Paper Tech. The Straw by Paper Tech wird mit den besten verfügbaren Komponenten aus Deutschland in Deutschland hergestellt, um eine dauerhafte, funktionale und optisch attraktive Lösung zu bieten, die dazu beiträgt, die Auswirkungen von Kunststoff auf unsere Umwelt zu minimieren. Was zeichnet den Paper Tech-Strohhalm unter anderen Strohhalmen aus? Die spezielle Technologie hinter unserem Produktionsprozess macht ihn sehr langlebig. Er ist extrem lange haltbar und auf Grund seiner Stabilität sowohl für kalte als auch warme Getränke bestens geeignet. Sorgfältig und aus den besten Komponenten hergestellt, ist unser Strohhalm für jeden geeignet - er ist glutenfrei, vegan und koscher. Er ist zudem biologisch abbau- und kompostierbar, wodurch die Auswirkungen auf die Umwelt im Vergleich zu Einweg-Plastikstrohhalmen minimiert werden.

  2. STRAWMEE

    Deutschland

    Wir bieten Ihnen die beste Bio Einweg-Trinkhalm Alternative zum (Plastik)Trinkhalm an. Perfekt für die Gastronomie, zertifiziert, hochfunktional, voll kompostierbar und umweltfreundlich. Es ist uns wichtig zu zeigen, dass ein umweltfreundlicher und nachhaltiger Lebensstil nicht immer mit Einschränkungen verbunden sein muss. Die Qualitäten unserer Trinkhalme gehen über den reinen Ersatz von Plastikstrohhalmen hinaus und erweitern das Trinkerlebnis um eine optische und haptische Erfahrung. Vor allem in Cocktails, Fruchtsäften, Limonaden, aber auch Warmgetränken wertet der Green Straw und All-Straw die Erscheinung auf und demonstriert dezent den Nachhaltigkeitsgedanken. Wir können bereits viele Cafés und Hotels zu unseren zufriedenen Kunden zählen und würden uns sehr freuen auch sie zum Partner unseres Projektes zählen zu dürfen.

Filter

Suchergebnisse für

Alternative fur plastikstrohhalme - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen