• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchkühe

Suchergebnisse für

Milchkühe - Algerien

Algerien
  1. SARL ALGERIAN BOVINES

    Algerien

    Das Unternehmen SARL ALGERIAN BOVINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  2. SARL NORD SUD IMPORT COMPAGNY

    Algerien

    Das Unternehmen SARL NORD SUD IMPORT COMPAGNY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, und Viehzucht - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Boghni, Algerien.

  3. SARL ZAMES MEAT IMPORT EXPORT

    Algerien

    Das Unternehmen SARL ZAMES MEAT IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Rindfleisch, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  4. SARL AKIB

    Algerien

    Das Unternehmen SARL AKIB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, Jungkühe, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in BEJAIA, Algerien.