• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messen und Ausstellungen - Organisation

Suchergebnisse für

Messen und Ausstellungen - Organisation - Algerien

Algerien
  1. ANDALUCIA EVENT

    Algerien

    Das Unternehmen ANDALUCIA EVENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventagentur, Zelte für Messen und Ausstellungen, Organisation von Events, und Agentur für Eventkommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Tlemcen, Algerien.

  2. SOMEX INTERNATIONAL PLUS

    Algerien

    Das Unternehmen SOMEX INTERNATIONAL PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse, und mobile Labors für Betreuung und Betrieb von On-Site-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  3. LIVE EXPO

    Algerien

    Das Unternehmen LIVE EXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  4. SB EVENTS

    Algerien

    Das Unternehmen SB EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, und Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.