• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Albanien

Albanien
  1. FRUTAMINA

    Albanien

    Unsere Firma Frutamina Sh.p.k ( gmbh ) beschäftigt sich mit der Sammlung , Verpackung und Verkaufen von Frischen Obst und Gemüse direkt von einheimischen Erzeuger . Wir als Unternehmen mit erfahrende Mitarbeiter in diesem Geschäft sind verantwortlich für die Qualität und Frische unsere Produkte die von unseren Kunden erwünscht sind . Wir verpflichten uns die Anforderungen unserer Partner zu erfüllen . Beim Aroma und Geschmack machen wir keine Kompromisse . Wir arbeiten in allen Bereichen sehr eng mit unseren einheimischen Erzeuger zusammen um die höchster Qualität für die Produkte zu gewährleisten . Wir sind kein Zwischenhändler .

  2. PIK INDUSTRY

    Albanien

    Das Unternehmen PIK INDUSTRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, frisches Obst und Gemüse, Obstsalat in Dosen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lushnje, Albanien.

  3. ROI FRUIT

    Albanien

    Das Unternehmen ROI FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lushnje, Albanien.

  4. NATURAL PRODUCTS FRUIT AND VEGETABLES

    Albanien

    Das Unternehmen NATURAL PRODUCTS FRUIT AND VEGETABLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berat, Albanien.

Filter

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Albanien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder