• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallrecycling-Beratung

Suchergebnisse für

Abfallrecycling-Beratung - Import Export

  1. RVG MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Handel - Verwertung - Beseitigung Die im Januar 2001 gegründete RVG mbH in Dinslaken ist ein international tätiges Unternehmen im Handel mit festen und flüssigen Nebenprodukten, Energieträgern, Ersatzreduktionsmitteln, Chemikalien und Abfällen. Besonders in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger mit den kostbaren Rohstoffen, die uns auf der Erde zur Verfügung stehen, sorgsam umzugehen. In enger Zusammenarbeit mit der Industrie bemühen wir uns stetig um die Weiterentwicklung der effizienten Nutzung von industriellen Abfällen und Nebenprodukten. Eine Lösung sollte somit sowohl eine umweltverträgliche, als auch gleichzeitig eine kosteneffiziente Entsorgung, bzw. Verwertung für unsere Kunden darstellen.

  2. KRUWE GMBH

    Österreich

    Wir beraten in der Verwertung von Kunststoffabfällen mit dem höchstmöglichen Erfolgen ökologisch aber auch ökonomisch Neue Ideen für die Kunststoffverwertung Beratung in Eco design Einsatz von Kunststoffrecyclaten Bestmögliche Vermarktung von Kunststoffabfällen Studien für Sammel- und Verwertung von Kunststoffen Planung von Konzepten für wiederverwertbare Kunststoffe Beratung für recycelbare Kunststoffartikel

  3. UNISAN UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNISAN UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling-Beratung, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgend, Vereinigtes Königreich.

  4. WEEEDOIT

    Frankreich

    Das Unternehmen WEEEDOIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling-Beratung, Rechenzentrum, Serverwartung, und Beratung im Telekommunikationsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Seine, Frankreich.

  5. DEAFVALMARKT.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen DEAFVALMARKT.NL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling-Beratung, und Veredelung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Muiden, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERCOMMUNALE DU BRABANT WALLON

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCOMMUNALE DU BRABANT WALLON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Müllbehälter und -container, gemeinnützige Verbände und Einrichtungen, Abwassersanierung, Abfallrecycling-Beratung, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  2. ENERTHERM ENGINEERING LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENERTHERM ENGINEERING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling-Beratung, Energierückgewinnung, Unternehmerverband der Lebensmittel- und Getränkehersteller, und Thermische Energie präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  3. HYGEA

    Belgien

    Das Unternehmen HYGEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling - Grünabfälle, Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme, Abfallrecycling-Beratung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Havré, Belgien.

  4. WASTESOLUTION

    Niederlande

    Das Unternehmen WASTESOLUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbehälter, Abfallrecycling-Beratung, Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Abfalleimer präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  5. ECO RECYCLERS

    Belgien

    Das Unternehmen ECO RECYCLERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschädigte Waren - An- und Verkauf, Recycling, Abfallrecycling-Beratung, Beschädigte Waren - An- und Verkauf, Recycling, Abfälle, Industrie - Verwertung und Recycling, und Kunststoffverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  1. GREEN TRASH BV

    Niederlande

    Das Unternehmen GREEN TRASH BV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling-Beratung, und Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Harmelen, Niederlande.

  2. EPUVALEAU

    Belgien

    Das Unternehmen EPUVALEAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung, und Abfallrecycling-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  1. INDUSTRIAL SETACE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL SETACE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recyclingmaterial, gemahlener Thermoplast, Beratung im Bereich der Kunststoffe, und Abfallrecycling-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  2. CETA ORMAN URUNLERI PLASTIC AND RECYCLING

    Türkei

    Das Unternehmen CETA ORMAN URUNLERI PLASTIC AND RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenerierung von Verpackungen, Abfallrecycling-Beratung, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. ELEKTROTECHNIK LUDWIG HARTMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kabelkonfektion nach Kundenspezifikation Serienmäßige Montage von mechanischen und elektromechanischen Baugruppen Beschaffung schwer verfügbarer Bauteile Optische und elektrische Prüfung aller Baugruppen und Kabelbäume Umfassende Beratung Recycling von Altkabeln

  4. USG – UMWELT SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mehr als nur Abfallentsorgung. Wir sammeln, sortieren, recyclen und verwerten nach den aktuellen Erkenntnissen des Umweltschutzes. Heute wandern nur noch wenige Abfälle auf die Deponie. Das meiste wird einer stofflichen Wiederverwertung zugeführt, wie Bauschutt, Papier, Kompost, Holz etc. Trockene Siedlungsabfälle (Restmüll) werden in modernen Verbrennungsanlagen zu Heizenergie „veredelt“. Die Wurzeln unseres Unternehmens stammen vom ehemaligen Containerbetrieb B. Messmer in Stockach. Zielstrebig wurde der Betrieb in den vergangenen Jahren zu einem leistungsfähigen Entsorgungs- und Logistikunternehmen ausgebaut. Heute steht USG für zertifizierte Entsorgung, fachgerechtes Recycling und kompetente Beratung rund um sämtliche Wert- und Abfallstoffe. USG ist Partner für Industrie- und Gewerbebetriebe, aber auch Ansprechpartner für sämtliche privaten Entsorgungslösungen.

  5. IFMU INGENIEURBÜRO FÜR MATERIALREPORTS UND UMWELTANALYTIK GMBH

    Deutschland

    Wir sind Dienstleister im Bereich Altlasten, Boden, Erd- und Grundbau und Wasser. Von der Baugrunderkundung über Probenahme und Analytik bis hin zum Gutachten bleibt bei uns alles in einer Hand. Des Weiteren betreuen wir diverse Projekte als Fachbauleiter. Altlasten: , Die ganzheitliche Projektbegleitung der IfMU GmbH bietet Investoren, Käufern und Verkäufern von Grundstücken die nötige Planungssicherheit. Unsere Leistungen, * Historische Erkundung, * Orientierende Untersuchungen - Rasterbeprobung von Verdachtsflächen, * Analytische Untersuchung und Bewertung , * Detailuntersuchungen, * Ausarbeitung von Verwertungskonzepten, * Abstimmungsgespräche mit den zuständigen Fachbehörden, * Sanierungsplanung und Kostenschätzung, * Sanierungs- bzw. Aushubüberwachung Wir sind Dienstleister im Bereich Altlasten, Boden, Erd- und Grundbau und Wasser, Abwasser, Kompost, Qualtitätssicherung, Recyclingbaustoffe, Baugrunderkundung, Beratung, Planung und Analytik

  6. RCONGMBH

    Deutschland

    Umwelttechnik, Recycling Anlagen und Beratung, Aufbereitung und Sortierung von Wertstoffen, Abluftreinigung mechanisch und biologisch, Filtration von Stäuben, Luftreinhaltung VOC und Gerüche, klimatisierte Arbeitsbereiche, Wärmerückgewinnung, Materialtransport und Silo Lagerung, Consulting und Vermittlung für Sondermaschinenbau, TA LUFT, 31.BimSchV, VOC, Gerüche, Partikel, CNC Absaugung, Holzindustrie, Oberflächenbearbeitung, Beschichtung, internationale Beratung und Vermittlung, Managementberatung, Vorträge, Eventmarketing, Marketing, Vertrieb, Netzwerk Umwelttechnik, Umwelttechnologie, Aspiration, Reststaubgehalt, Zerkleinerung, Shredder, Umweltconsulting, Recycling, Umwelttechnik, Beratung Umwelt, Umweltschutz, Aufbereitungstechnik , EX Schutz, ATEX, WEEE Jahrelange Erfahrung in der Geschäftsleitung von Ensorgungsfachbetrieben und im Maschinenbau für Umwelttechnik, internationales Studium und erfolgreiche internationale Managementtätigkeit

  7. NEW ECO-TEC VERFAHRENSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die NEW eco-tec Verfahrenstechnik GmbH liefert maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Prozesse in der Trocknungstechnik. Die Bandtrocknungsanlagen, integriert in einen handelsüblichen Seecontainer, sind zur Trocknung verschiedenster Produkte aus der Industrie, Entsorgungswirtschaft und Recycling, Landwirtschaftlich und Nahrungsmittelindustrie geeignet. Unsere Trocknungsanlagen werden genau an Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Wir haben uns vor allem auf die Klärschlammtrocknung, Abfalltrocknung, Holztrocknung, Lebensmitteltrocknung und die Trocknung von schütt- und rieselfähigen Produkten spezialisiert. Durch die Individualität unserer Bandtrockner, können wir jedoch auch weit mehr Produkte trocknen. Unsere Trocknungsanlagen sollen unseren Kunden natürlich nur Vorteile bringen. Folgende Vorteile sind, je nach Einsatzgebiet möglich: - Volumenreduzierung und damit Einsparungen bei Transport- und Lagerkosten - Entsorgungskosten senken - Aufwertung der Produkte und somit Preissteigerung beim Verkauf - Vorhandene Energie optimal nutzen - Gewinnbringende Verwertung von Abfallprodukten - Produkt trocknen zur optimalen Weiterverwendung (z.B. Sägespäne für Pellets) - Unsere Trockner können draußen aufgestellt werden, somit entstehen keine weiteren Kosten für einen Hallenbau Sie interessieren sich für einen unserer Bandtrockner oder für eine unverbindliche Beratung? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

  8. BARRADAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Barradas GmbH wurde 1997 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Dortmund. Inhaber und Geschäftsführer: Rui J. Barradas. Barradas steht für Power, Speed & Precision. Dahinter stehen innovative, maßgeschneiderte Recycling-Anlagenlösungen und -konzepte, massive und robuste Maschinen, ein motiviertes, kompetentes und zielorientiertes Team sowie präzise Arbeiten in jedem Prozessschritt. Unsere Schwerpunkte sind: Maschinen- und Anlagenbau, Beratung und Optimierung vorhandener Maschinen- und Anlagen, neue Konzepte und Lösungen sowie Verschleißteile für Recyclingmaschinen und -anlagen, gepaart mit erstklassigem Service. Wir haben unsere Maschinen erfolgreich auf dem Markt etabliert. Dazu gehören die Barradas Rotorscheren (BRS) sowie unsere spezielle 4-Wellen Rotorschere (BRS 4CUT), unsere Barradas Rotorreißer (BRR) und unsere Granulatoren (BGF / BGT / BGX). Unsere Konzepte für Recyclinganlagen realisieren wir in den Bereichen Lithium-Ionen-Batterien, Kühlgeräte (ELF), Elektroschrott (WEEE), Metall, Kabel, Kunststoff und verschiedene Arten von Reifen.

  1. TECJOB, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Tecjob beteiligt sich aktiv an der Lieferung, Beratung und Produktion von Sicherheits- und Kennzeichnungsschildern. Wir halten uns an die geltenden Gesetze und Vorschriften und legen bei der Planung, Gestaltung und Lieferung unserer Produkte den Schwerpunkt auf nachhaltige Lösungen, was unser umfassendes Verständnis nationaler und internationaler Standards unterstreicht. Unser umfangreiches Sortiment an Schildern umfasst Wegweiser, Ausgänge, eingeschränkte Mobilität, Erste Hilfe, Evakuierung, Treffpunkt, zusätzliche Informationen, Brandschutz, Feuerlöscher, Ausrüstung, Verfahren, Unterweisung, Stromausfall, Rauch, Zugang, Verbot, Maschinenbetrieb, allgemein, Hangtags, Notfall, Brandschutz, Feuerlöscher, Unterweisung, 4 Faces, Verbot, Informationen, Unterweisung, Vorbeugung, Notfallanlage, Gefahr, Toxizität, Boden und Maschinen, Schadstoffe, Aufmerksamkeit, Ausrüstung, Verpflichtung, Verbindungen: Gefahr, Komponenten: Ausrüstung, Komponenten: Verbot, Komponenten: gemischt, Komponenten: mehrfach, anpassbar, Verpflichtung, Verbot, Gefahr, Kennzeichnung, langnachleuchtend, Gefahr, Information, WCs, Bodenbeläge und Fußböden, in alphabetischer Reihenfolge, Nummerierung, Verpackung, Hängeetiketten, Identifikationspiping, Qualitätskontrolle, Big Bags und Container, Recycling, Rauchen, Versorgungspumpen, Videoüberwachung, Tafeln, Schilder für Glas. Unser Ziel ist es, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Unsere PREMIUM byTECJOB-Produktlinie steht für den Gipfel der Personalisierung und Sorgfalt bei jedem unserer Produkte.

  2. ASCH KUNSTSTOFFVERARBEITUNG INH. SAMUEL ASCH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind seit 1974 ein leistungsstarker Fachbetrieb für tiefgezogene Kunststoffteile. Individuell nach Kundenwünsche entwickeln und fertigen wir tiefgezogene Produkte. Zu unserem Produktsortiment gehören auch noch Blasebalgen für Freizeit und Handwerk. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2008 Unsere Leistungen: Unsere Kunden erhalten alles – von der Analyse und Beratung über Design, Engineering und Produktion bis hin zur Rücknahme und Recycling – aus einer qualifizierten Hand. Phase 1: Analyse und Beratung Sie haben eine Aufgabenstellung, welche Sie in die Realität umsetzen möchten. Wir analysieren zusammen mit Ihnen die genaue Thematik und definieren die anstehenden Arbeitsschritte. Wir stellen Ihnen dabei unsere Ideen und Konzepte vor und erarbeiten für Sie eine individuelle, maßgeschneiderte Lösung. Überlassen Sie das Engineering den Profis. Phase 2: Design und Engineering Wenn es um Material, Materialstärke und Auslegung geht, so bringen wir unser umfassendes Know-how ein. Jahrzehntelange Erfahrung mit Kunststoffverarbeitung sprechen für sich. Natürlich ist heute nicht mehr ausschließlich Funktionalität gefragt, sondern auch ein ansprechendes Design. Präzision und Qualität Phase 3: Prototyp und Produktion Wir stellen für Sie einen Prototyp zur Abnahme her, damit Sie vor der Produktion genau vor Augen haben, was nachher in einer Stückzahl von 1 bis 1.000.000 oder mehr bei Ihnen angeliefert wird. Phase 4: Rücknahme und Recycling

  3. CARISTRAP EUROPE D.O.O.

    Kroatien

    Verified by europages badge

    Caristrap Europe ist bestrebt, seine Kunden mit den besten Produkten und Dienstleistungen zu versorgen und eine solide Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit zu schaffen. Unser Ziel ist es, diese Produkte pünktlich, zu einem wettbewerbsfähigen Preis und in höchster Qualität zu liefern. Wir bieten technische Beratung, Schulung, Entwicklung & Test neuer Lösungen. Je nach Stärke ist Umreifungsband für fast jede Branche geeignet: Holz, Papier, Recycling, Landwirtschaft, Metall, Automobil usw. Auf Wunsch können unsere Produkte mit Aufdrucken, Karton- oder Palettenetiketten versehen werden. In unserem Sortiment bieten wir gewebte und Hotmelt-Umreifungsbänder, Komposit-Umreifungsbänder, Zurrgurte und alles notwendige Zubehör für Umreifungen an: Spanner (manuell, pneumatisch, batteriebetrieben), Schnallen (phosphatiert, verzinkt), Spender, Schnürstangen. In unserem eigenen Labor, das mit einer Instron-Zugmaschine ausgestattet ist, werden alle Produkte & Rohstoffe während des Produktionsprozesses regelmäßig getestet. Dazu gehören der Bruchfestigkeitstest, der Dehnungstest & der Test der Verbindungsbruchfestigkeit.

  4. OBERTO PLAST SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    OBERTO PLAST srl in Agliè in der Provinz Turin kümmert sich um Wiederverwertung, Verarbeitung und Recycling von Kunststoffmaterialien: Anfahrfladen, Angüsse und Ausschussteile. Das Unternehmen bietet Beratung für die Abfallwirtschaft in den verschiedenen Werken, liefert Behälter verschiedenster Größen zur Wiederverwertung von Abfällen und transportiert die Materialien mit den eigenen Fahrzeugen. Qualität, Effizienz und Zuverlässigkeit sind die Stärken des Unternehmens, das im In- und Ausland tätig ist und sichere sowie zuverlässige Serviceleistungen garantiert.

  5. AB-EX

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die AB-EX ist der Distributor in Deutschland für alle Maschinen der ORWAK AB. ORWAK AB ist einer der Weltmarktführer für Abfallverdichtungssysteme. ORWAK liefert Systeme für die Sortierung und das Recycling von Wert- und Abfallstoffen um die Geschäftseffizienz zu verbessern, um zu einer saubereren Arbeits- und natürlichen Umwelt beizutragen und das beste Entsorgungskonzept zu schaffen! Wir bieten Ihnen ein innovatives Sortiment von Abfallpressen, Ballenpressen und Brikettierpressen, das die Sortierung von Abfällen und Wertstoffen direkt an der Quelle vereinfacht und fördert und die Entsorgung profitabler macht. Wir gehen mit unseren Kunden den ganzen Weg von Pre-Sales-Beratung, durch den Auswahlprozess bis zum After-Sales-Betreuung! HERGESTELLT IN SCHWEDEN ORWAKs Hauptverwaltung und moderne Produktionsanlage befinden sich in Schweden. Dort haben wir seit 1971 verschiedene Verdichtungssysteme entwickelt und hergestellt. Jetzt haben wir eine lokale Anwesenheit in vielen Ländern etabliert und vermarkten unsere Produkte weltweit durch ein umfangreiches Netz von Vertretern.

  6. BORNER TEXTIL RECYCLING GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als Textil Recycling Unternehmen arbeiten wir daran, daß wir Altkleidern bzw. gebrauchten Textilien ein neues Leben schaffen, um neue Produkte umweltschonend ins Leben zu rufen. Unsere Hauptgebiete: 1. Putzlappenhandel Als österreichischer Vertreter eines renommierten Putzlappenbetriebes können wir Ihnen eine breite Palette von Baumwollputzlappen anbieten. Brauchen Sie Putzlappen für Ihren Industriebetrieb, für Ihre Werkstatt oder für Ihre Montagearbeit? Wir haben Baumwollputzlappen aller Art und bieten Ihnen den richtigen Putzlappen für Ihr Einsatzgebiet. Ihre weiteren Vorteile mit uns: - Putzlappen & Putztücher direkt vom Hersteller: fachliche Beratung und günstige Preise, - Mengenrabatte, - strenge Qualitätskontrolle, - hohe Saugfähigkeit, - reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung, - auch kleine Mengen (ab 30 kg) frei Haus geliefert, - mehr als 40 Jahre Erfahrung mit Alttextilien. 2. Altkleidersammlung mit karitativen Organisationen und Gemeinden. Mit unseren Partnern führen wir sowohl Containersammlungen, als auch Straßensammlungen durch. 3. Textilverwertung von Produktionsresten, von gebrauchter Arbeitskleidung und von originaler Altkleidung und Schuhen.

  7. ÖKO-RANCH BIO-BRENNSTOFF-VERTRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir liefern Ihnen ganzjährig Bio-Brennstoffe: Holzbriketts und Holzpellets Rindenbriketts Kaminholz Ankauf von Euro- und Gitterboxpaletten Wir liefern Holz- und Pelletöfen: Ausstellung und Verkauf Fachliche Beratung z.B. Pelletkaminöfen Umweltfreundlichkeit Seit der Gründung unseres Familienbetriebs 1994 gestalten wir das Heizen durch die Verwendung des nachwachsenden Rohstoffes Holz umweltfreundlicher. Wir schonen die Umwelt, um auch nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen. Um dieses Ziel zu erreichen fällen wir für die Herstellung unserer Holzbriketts keine Bäume und verzichten auf die Verwendung von Klebstoffen. Hohe Qualität Die Herstellung unserer Holzbriketts basiert auf den bei der Holzverarbeitung anfallenden Nebenprodukten, den Sägespänen und dem Sägemehl. Die Briketts erhalten durch starke maschinelle Verpressung ihre finale Form. Durch diesen Vorgang werden die bei der Holzverarbeitung anfallenden Abfälle optimal recycelt und wiederverwertet.

  8. ELECTROCYCLING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ELECTROCYCLING ist ein zertifiziertes Recyclingunternehmen für Elektro(nik)-Altgeräte und Anbieter von bundes- und europaweiten Dienstleistungen zur Erfüllung des ElektroG und der WEEE (EU Directive on Waste Electrical and Electronic Equipment). Am Standort Goslar verfügt ELECTROCYCLING über eine mit modernster Technik ausgerüstete Anlage, die in ihrer Art die Größte in Europa ist Die ELECTROCYCLING GmbH wurde 1994 mit dem Ziel gegründet*, innovatives Electrocyceln zu betreiben. Hierzu entstand am Standort Goslar eine mit modernster Technik ausgestattete Anlage zur Behandlung von Elektro(nik)-Altgeräte der Industrie, Kommunen und privaten Haushalte. Die Anlage ist mit einer Kapazität von 80.000 Tonnen im Jahr eine der größten in Europa. ELECTROCYCLING bietet Kunden hohe Verwertungs-Sicherheit und Effizienz durch ein einzigartiges Know-how, das mit der Verwertung von über 400.000 Geräte-Tonnen erworben wurde. Als Systemanbieter übernimmt Electrocycling nicht nur Zerlegung, Schadstoffentfrachtung und die mechanische Aufbereitung der Altgeräte sondern bietet darüber hinaus den Abbau von Altanlagen beim Kunden, Sammlung und Logistik von Altgeräten sowie die Beratung und Registrierung von Herstellern in Deutschland. Durch unsere moderne Aufbereitungstechnik erzeugen wir marktgängige Metallprodukte die direkt an Schmelzwerke und Hütten abgegeben werden.

  9. SCHUKO H. SCHULTE-SÜDHOFF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Noch nie waren Luftqualität und -reinhaltung so im öffentlichen Bewusstsein wie heute. Dabei richtet sich der Blick nicht nur auf die Feinstaubbelastung in den Städten, sondern auch auf die Luftqualität in Gebäuden wie der Produktion. Ein Thema für das sich die Schuko-Gruppe schon seit 50 Jahren engagiert. Schuko ist einer der Premiumhersteller für Absaug- und Filteranlagen im Handwerk und in der Industrie. Mit der Absaugung der Staub- und Späneabfälle wird die Maschinenverfügbarkeit erhöht, die Luftverhältnisse am Arbeitsplatz verbessert und die Produktivität gesteigert. Das sorgt für Betriebssicherheit! Schuko Anlagen sind in den Holz-, Kunststoff- und Papierbranchen Zuhause. Sie sorgen aber auch dort für saubere Luft am Arbeitsplatz, wo Stäube und Späne jeglicher Art im Arbeitsprozess entstehen. Die Produktpalette erstreckt sich von fahrbaren Absauggeräten und mobilen Entstaubern, über stationäre Absauganlagen bis zu Zyklonfiltern und großer Industriefiltertechnik. Nachgeschaltete Entsorgungsmöglichkeiten sorgen für einen reibungslosen Produktionsablauf. Restholzzerkleinerungsmaschinen sowie Brikettierpressen dienen schließlich zur Aufbereitung und Wiederverwertung von Alt- und Restholz. Für die Oberflächenbearbeitung liefert Schuko auch ergonomische Schleiftische und verschiedene Farbnebelabsauglösungen. Bei Schuko kommt alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Herstellung, Anlieferung, Montage, Inbetriebnahme, Bedienerschulung und Wartung. Wir sind gerne für Sie da!

  10. LSP-3D STEVE DREWITZ E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Fachgebiet ist großformatiger 3D Druck im FDM-Verfahren. Durch eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich, die Verwendung von industriellen Großformatdruckern der Firma BigRep (Bauraum 1000 x 1000 x 1000 mm) und einem expliziten Servicegedanken sind wird der richtige Ansprechpartner für Ihr Projket. Wir legen Wert auf eine fundierte Beratung, deshalb gibt es bei uns keine automatische Preiskalkulation. Jeder Kunde wird speziell zu seinen Anforderungen beraten. Wir unterstützen Sie von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Hochmoderne Industriedrucker ermöglichen uns Objekte mit feinsten Oberflächen zu drucken. Aber auch Kleinserien für größere Objekte gehören zu unserem Knowhow. Bei der Materialwahl bieten wir nicht nur hochfeste Faserverbundkunststoffe wie glas - oder kohlefaserverstärkte Materialien an, sondern legen auch Wert auf Umweltschutz. Hier können wir zum Beispiel reycelte Materialien wie PLA oder PETG anbieten, die sich auch wieder recyceln lassen. Auszug aus unseren Dienstleistungen: 3D drucken lassen FDM 3D Druck SLS 3D Druck SLA 3D Druck 3D Druck Dienstleister 3D Druck Service Fused Deposition Modeling

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos