• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abendanzüge

Suchergebnisse für

Abendanzüge - Import Export

  1. MISS NAIKE' ITALIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zum Zeitpunkt seiner Gründung, Mitte der 80er Jahre, war Miss Naikè ein Handwerksunternehmen in der Bekleidungsbranche. In nur wenigen Jahren hat sich der kleine Handwerksbetrieb zu einem wahrhaften Industrieunternehmen entwickelt. Zu Beginn des neuen Jahrtausends macht das Unternehmen einen weiteren wichtigen Schritt, dehnt sich auf internationaler Ebene aus und exportiert seine Produkte auf nahezu alle Kontinente. Die Qualität unserer Produkte und die Pünktlichkeit unserer Services leisten einen bedeutenden Beitrag zur wachsenden Zufriedenheit unserer Kunden.

  2. PAPILIO

    Weißrußland

    Das Unternehmen PAPILIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleidung, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  3. HISTROV

    Ukraine

    Das Unternehmen HISTROV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blusen, Abendanzüge, und Blusen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. BY HULYANA

    Niederlande

    Das Unternehmen BY HULYANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Semi-Permanent-Make-Up, Abendanzüge, und Verleih von Abendkleidern präsent. Es hat seinen Sitz in Heerlen, Niederlande.

  5. MERRI

    Weißrußland

    Das Unternehmen MERRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleidung, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROIZVODITEL ODESSA

    Ukraine

    Das Unternehmen PROIZVODITEL ODESSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, Abendanzüge, Kostüme, Damen, Jogging-Anzüge, und Damenhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. MONIQUE ATELIER

    Italien

    Das Unternehmen MONIQUE ATELIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleider für Feierliche Anlässe, Hochzeitskleidung, Abendanzüge, und Hochzeitskleid präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano D'adda, Italien.

  3. VERTICE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen VERTICE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damen-Schneiderei, Abendanzüge, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ELENAMORAR

    Ukraine

    Das Unternehmen ELENAMORAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Chernovtsy, Ukraine.

  5. SALON ODZIEŻOWY KONTEKST

    Polen

    Das Unternehmen SALON ODZIEŻOWY KONTEKST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Schuhe, ärmellose Kleidung, Abendkleidung für Damen, Abendanzüge, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  1. KARINA PEREZ

    Italien

    Das Unternehmen KARINA PEREZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Brautkleider, Abendanzüge, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Bovalino, Italien.

  2. MINIMAX

    Ukraine

    Das Unternehmen MINIMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmäntel, Damenkostüme, Abendanzüge, und Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Berdichev, Ukraine.

  1. BAYMALI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BAYMALI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge, und Herstellung von Hochzeitskleidern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. JADE BRIDAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JADE BRIDAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, modische Brautkleider, Herstellung von Hochzeitskleidern, Abendanzüge, und Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  3. IF ATELIER

    Italien

    Das Unternehmen IF ATELIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festliche Kleidung, Bräutigamanzug, Festliche Kleidung, Hochzeitskleidung, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  4. ONI ONIK

    Belgien

    Das Unternehmen ONI ONIK, gegründet wurde und in der Branche Abendanzüge und Fräcke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bekleidung, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Oostnieuwkerke, Belgien.

  5. IRYNA KOTAPSKA COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen IRYNA KOTAPSKA COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge, und Brautmoden präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  6. 4UFASHION.EU

    Polen

    Das Unternehmen 4UFASHION.EU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge, und Strickkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Miasto, Polen.

  7. CHIC NOSTALGIA BRIDAL CO,LTD

    China

    Das Unternehmen CHIC NOSTALGIA BRIDAL CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Cocktailkleid, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  8. MODA PLATYA

    China

    Das Unternehmen MODA PLATYA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge, und Cocktailkleid präsent. Es hat seinen Sitz in beijing, China.

  1. OLENA, BRAUT- & ABENDMODE

    Deutschland

    Das Unternehmen OLENA, BRAUT- & ABENDMODE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Koblenz, Deutschland.

  2. ASUDE MODAEVI

    Türkei

    Das Unternehmen ASUDE MODAEVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DIAMOND DESIGN FASHIONS

    Moldawien

    Das Unternehmen DIAMOND DESIGN FASHIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge, und Abendschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. K&K

    Ukraine

    Das Unternehmen K&K, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge, und Strickjacke präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. COMCRI

    Italien

    Das Unternehmen COMCRI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Kleider für Feierliche Anlässe, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa Di Pesio, Italien.

  6. DAK

    Griechenland

    Das Unternehmen DAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Salonico, Griechenland.

  7. L A FASHION

    Italien

    Das Unternehmen L A FASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge, und Cocktailkleid präsent. Es hat seinen Sitz in Città Di Castello, Italien.

  8. HUMAY'S SHOP ABIYE

    Türkei

    Das Unternehmen HUMAY'S SHOP ABIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TMAMMON BRIDAL FASHION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TMAMMON BRIDAL FASHION CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Hochzeitskleid, Abendanzüge, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in GUANGZHOU, China.

  10. BELL-MONT

    Italien

    Das Unternehmen BELL-MONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge, und Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos