• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • landwirtschaftliche Produkte

Suchergebnisse für

landwirtschaftliche Produkte - Zypern

Zypern
  1. URBAN KEYS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen URBAN KEYS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. PAPHOS CONSTRUCTION AND RENOVATION

    Zypern

    Das Unternehmen PAPHOS CONSTRUCTION AND RENOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, Gebäuderenovierung, Bauunternehmen, und Pelzeaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  3. ER TEAM GLOBAL CONSULTANTS

    Zypern

    Das Unternehmen ER TEAM GLOBAL CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Steuerplanung, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  4. IDEA HOLIDAY & HOME FINDER LTD

    Zypern

    Das Unternehmen IDEA HOLIDAY & HOME FINDER LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. SKYPRIME GROUP

    Zypern

    Das Unternehmen SKYPRIME GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ayia Napa, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KITWOOD CYPRUS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen KITWOOD CYPRUS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen, Schaltertresen, Türen, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. IKODOMIA

    Zypern

    Das Unternehmen IKODOMIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen, und Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. CHRYSSES DEMETRIADES & CO. LLC

    Zypern

    Das Unternehmen CHRYSSES DEMETRIADES & CO. LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Immobilienrecht, und Anwaltskanzleien präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. PATHOS REAL ESTATE

    Zypern

    Das Unternehmen PATHOS REAL ESTATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  5. KANIKA DEVELOPMENTS

    Zypern

    Das Unternehmen KANIKA DEVELOPMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  1. RABEL SYSTEMS

    Zypern

    Das Unternehmen RABEL SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumoxid, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. CYPRINO

    Zypern

    Das Unternehmen CYPRINO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  1. SFS GROUP PUBLIC COMPANY LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen SFS GROUP PUBLIC COMPANY LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wertpapiere - Makler, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, Wertpapiere - Makler, und Finanzierungs- und Kreditgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. CYBARCO PROPERTY DEVELOPERS

    Zypern

    Das Unternehmen CYBARCO PROPERTY DEVELOPERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in NICOSIA, Zypern.

  3. PAFILIA PROPERTY DEVELOPERS

    Zypern

    Das Unternehmen PAFILIA PROPERTY DEVELOPERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Pafos, Zypern.

  4. A.LIVADIOTIS LAND INVESTMENT GROUP

    Zypern

    Das Unternehmen A.LIVADIOTIS LAND INVESTMENT GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilien-Vermögensinvestition, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  5. G & V HADJIDEMOSTHENOUS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen G & V HADJIDEMOSTHENOUS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  6. LEPTOS ESTATES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen LEPTOS ESTATES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  7. PROSPECTA DEVELOPMENT LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen PROSPECTA DEVELOPMENT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  8. SPYROS STAVRINIDES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen SPYROS STAVRINIDES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. ANTONIS ZENIOS DEVELOPMENTS LTD

    Zypern

  2. CLEANTHIS SAVVA GROUP OF COMPANIES

    Zypern

  3. GIOVANI DEVELOPERS LIMITED

    Zypern

  4. DEMARI DEVELOPERS

    Zypern

  5. PANAYIOTIS I TSENTAS DEVELOPMENT CO LTD

    Zypern

  6. HASSAPIS LAND DEVELOPERS

    Zypern

  7. CHAPS DEVELOPERS

    Zypern

  8. KARAYIANNAS DEVELOPERS

    Zypern

  9. ARISTODEMOU J., IDEAL HOMES LTD

    Zypern

  10. LIVADHIOTIS DEVELOPERS

    Zypern

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos