• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von Waren

Suchergebnisse für

Transport von Waren - Zypern

Zypern
  1. SIPO TRADING LTD

    Zypern

    Das Unternehmen SIPO TRADING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle für den Hausgebrauch, Tätigkeiten im Bereich der Kohlenindustrie, Warentransport mit Kähnen, und Binnensee- und Flusskähne präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. G. KOKOU & SONS TRANSPORT

    Zypern

    Das Unternehmen G. KOKOU & SONS TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren mit Container präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. LIAN BUSINESS SOLUTION LTD.

    Zypern

    Leistungen im Eisenbahnverkehr, Intermodale und Logistische Dienstleistungen: Aussuchen den bestmöglichen Transportmitteln und Routen (See / Luft / Straße / Schiene); Monitoring der Güter, Zollabfertigung; Door-Door Lösungen durch die Verbindung von Schienen-, Landverkehrs- und Seefrachttransporten; Optimale maßgeschnittene auf Ihre Branche Logistik-Konzepte, Individuelle Lösungen für Beschaffung, Produktion und Distribution, Beförderung von den Schienenfahrzeuge, Schwergut und Lademasseüberschreitungen.

Filter

Suchergebnisse für

Transport von Waren - Zypern

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder