• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Material und Systeme

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Material und Systeme - Zypern

Zypern
  1. TELECTRONICS COMMUNICATIONS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen TELECTRONICS COMMUNICATIONS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rundfunkübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Telekommunikation - Material und Systeme, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. HELLENIC TECHNICAL ENTERPRISES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen HELLENIC TECHNICAL ENTERPRISES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Informationssysteme - Beratung, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  3. JK SWITCHBOARDS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen JK SWITCHBOARDS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. GALATARIOTIS TELECOMMUNICATIONS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen GALATARIOTIS TELECOMMUNICATIONS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. ALAMBRA TELECOM

    Zypern

    Das Unternehmen ALAMBRA TELECOM, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.