• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche

Suchergebnisse für

Schläuche - Zypern

Zypern
  1. LORDOS UNITED PUBLIC LTD

    Zypern

    Das Unternehmen LORDOS UNITED PUBLIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus PVC, PVC-Armaturen, und Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. EMPORIKOS OIKOS GERASIA LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen EMPORIKOS OIKOS GERASIA LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Sanitäre Ausstattungen, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. KOSMOPLASTIC ENTERPRISES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen KOSMOPLASTIC ENTERPRISES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  4. BMS METAL PIPES INDUSTRIES

    Zypern

  5. PETRIDES A. PM & SONS LTD

    Zypern