• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Zypern

Zypern
  1. DELICACY FOODS

    Zypern

    Das Unternehmen DELICACY FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketchup, Mayonnaise, und Senf präsent. Es hat seinen Sitz in Deryneia, Zypern.

  2. OLIVE GROVES AND OLIVE PRODUCTS TRIFILLARIS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen OLIVE GROVES AND OLIVE PRODUCTS TRIFILLARIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Johannisbrotkernmehl, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Alethrico, Larnaka, Zypern.

  3. MS EXPORTS-IMPORTS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MS EXPORTS-IMPORTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Hotelhygieneprodukte, und Luxusartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. ZANGOSTAR LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ZANGOSTAR LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Unternehmerverband der Lebensmittel- und Getränkehersteller, Zitrusfrüchte, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. MGP CYPRUS SALT CO LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MGP CYPRUS SALT CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesalze, und Salz zur Wasserenthärtung präsent. Es hat seinen Sitz in Aradippou, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOTANICAL HARMONY

    Zypern

    Das Unternehmen BOTANICAL HARMONY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportlernahrung, Lebensmittelspezialitäten, Sportlernahrung, Lebensmittelspezialitäten, Vitamine, und Kräuter und Kräuterprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. M.P.THEODOROU SALT INDUSTRY & CO LTD

    Zypern

    Das Unternehmen M.P.THEODOROU SALT INDUSTRY & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochsalz, Jodsalz, und Industriesalze präsent. Es hat seinen Sitz in Aradippou, Larnaca, Zypern.

  3. AUTHENTIA FOODS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AUTHENTIA FOODS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. M.P. THEODOROU (SALT INDUSTRY) & CO LTD

    Zypern

    Das Unternehmen M.P. THEODOROU (SALT INDUSTRY) & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochsalz, und Industriesalze präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaka, Zypern.

  5. MEYDAN SOLUTIONS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MEYDAN SOLUTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Aradippou, Larnaca, Zypern.

  1. VRAMAN PROPERTIES LTD

    Zypern

    Das Unternehmen VRAMAN PROPERTIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine, Nahrungsergänzer, Schönheit und schlanke Linie- Fitness und Gesundheit, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. TRYFON TSERIOTIS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen TRYFON TSERIOTIS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteiler präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. FRESHLINE GOURMET

    Zypern

    Das Unternehmen FRESHLINE GOURMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Ayios Dometios, Zypern.

  2. PM TSERIOTIS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen PM TSERIOTIS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. ELEOURGIA PETTEMERIDE LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ELEOURGIA PETTEMERIDE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in LIMASSOL, Zypern.

  4. LIFEPHARMA ( Z.A.M. ) LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen LIFEPHARMA ( Z.A.M. ) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Babynahrung, Pharmazeutische Präparate, und Babynahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. KARKOTIS MANUFACTURING & TRADING PUBLIC LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen KARKOTIS MANUFACTURING & TRADING PUBLIC LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  6. L & M MICHAELIDES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen L & M MICHAELIDES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  7. IAKOVOS PHOTIADES FOODSTUFF SUPPLIERS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen IAKOVOS PHOTIADES FOODSTUFF SUPPLIERS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  8. AMALTHIA TRADING LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen AMALTHIA TRADING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Lebensmittel - Import/Export, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. PAVLOS PETROUTSIOS & SON LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen PAVLOS PETROUTSIOS & SON LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. SPINNEY'S CYPRUS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen SPINNEY'S CYPRUS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. DOUBLE C. TRADING LTD

    Zypern

    Das Unternehmen DOUBLE C. TRADING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  4. VASSOS ELIADES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen VASSOS ELIADES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. THAMIRA FOOD MANUFACTURERS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen THAMIRA FOOD MANUFACTURERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  6. TRYFON DISTRIBUTORS 1988 LTD

    Zypern

  7. TSIGARIDES LIMITED

    Zypern

  8. LOUNIC CONFECTIONERY LTD

    Zypern

  9. COSMOS TRADING LIMITED

    Zypern

  10. CHRIKAR TRADING COMPANY LIMITED

    Zypern

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos