• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika - Zypern

Zypern
  1. JSB TRADING LTD_

    Zypern

    Luxuskosmetik Alle Produkte werden ausschließlich in Italien mit lokalen Rohstoffen hergestellt und verbinden Kräutertradition und innovative Elemente. Die meisten von ihnen sind frei von Tierquälerei, biologisch und pflanzlichOk, tierfreundlich. Die Linien Kalluna Pollution Protection, Hyaloe, Green Man's und Kura Anisa Professional sind ein Beispiel für die handwerkliche Herstellung von Bio- und Naturkosmetik. Diese Produkte entstehen im Herzen der toskanischen Maremma, in einem unberührten Gebiet, das durch seine Schönheit, Kultur und Geschichte besticht. Unser Labor ist eine einzigartige italienische Einrichtung, die sich direkt mit der Erforschung, Formulierung und Herstellung von Naturkosmetik befasst. Die Produkte sind eine Kombination aus der jahrtausendealten mediterranen Kräutertradition und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Erforschung von Heilpflanzen und sind für alle Hauttypen geeignet. Sie sind aufgrund ihres hohen Gehalts an Wirkstoffen aus gesundheitlicher Sicht äußerst wertvoll und werden unter Verwendung von gereinigtem und biodynamisch behandeltem Wasser hergestellt. Die Biodynamisierung ist notwendig, um die Funktionen des von uns aufgenommenen Wassers zu optimieren. Es muss ein bestimmtes Schwingungsniveau erreichen, das dem unseres Körpers entspricht (Biokompatibilität). Dieser Prozess hilft, die in den Pflanzen enthaltenen Wirkstoffe zu absorbieren. Angefangen bei der Auswahl der besten Rohstoffe und organischen Materialien, über strenge, ausschließlich handwerklich durchgeführte Verarbeitungsmethoden bis hin zur sorgfältigen Luxusverpackung.

  2. SAADI LTD

    Zypern

    Das Unternehmen SAADI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dermatologische pharmazeutische Produkte, Dermokosmetik, Mondole, und Gesichtscreme präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaka, Zypern.

  3. DINGOES HOLDING LTD

    Zypern

    Das Unternehmen DINGOES HOLDING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, Kosmetika, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. ST. LOUIS BEAUTYLINE

    Zypern

    Das Unternehmen ST. LOUIS BEAUTYLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. MEDIK8 CYPRUS

    Zypern

    Das Unternehmen MEDIK8 CYPRUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELITA VITEKS EUROPE

    Zypern

    Das Unternehmen BELITA VITEKS EUROPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. LEDRAIKI LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen LEDRAIKI LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. TODAY'S WOMAN COSMETICS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen TODAY'S WOMAN COSMETICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. INTERCOSMETICS LIMITED

    Zypern

  5. VARNAVAS HADJIPANAYIS LIMITED

    Zypern

  1. IMPOPHAR TRADING HOUSE LIMITED

    Zypern

  2. A J BOUROS LTD

    Zypern

  1. CELIRAZ INTERNATIONAL LTD

    Zypern

    Das Unternehmen CELIRAZ INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. SUPERIORLASH

    Zypern

    Das Unternehmen SUPERIORLASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. AK KOUNNARIS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AK KOUNNARIS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Rasierschaum, Reis, Import/Export - Nahrungsmittel, Rasierschaum, und Körperreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  4. COSMOHERB

    Zypern

    Das Unternehmen COSMOHERB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen botanische Extrakte, und Cremes präsent. Es hat seinen Sitz in Λεμεσος, Zypern.

  5. ALAMED AESTHETICS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ALAMED AESTHETICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  6. ASH HAIR DRESSING & BEAUTY CENTER

    Zypern

    Das Unternehmen ASH HAIR DRESSING & BEAUTY CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarlack, und Behandlungszentren für Haarkrankheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  7. CELIRAZ INTERNATIONAL LTD

    Zypern

    Das Unternehmen CELIRAZ INTERNATIONAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  8. UBD.UNITED BRAND DISTRIBUTORS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen UBD.UNITED BRAND DISTRIBUTORS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lemesos, Zypern.

  1. LINETTE LIMITED

    Zypern

  2. TODAY'S WOMAN COSMETICS LIMITED

    Zypern

  3. INTERCOSMETICS LIMITED

    Zypern