• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Zypern

Zypern
  1. MOSAIC BEVERAGE LTD

    Zypern

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MOSAIC BEVERAGE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Getränke - Import/Export, alkoholische Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weingrosshandel, Getränke - Import/Export, Weinexporteur, Weine - Chile, und Weine - Argentinien präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  2. ORTHODOXOS & MISOS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ORTHODOXOS & MISOS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, abgepackte Kartoffeln, Zwiebeln, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  3. THAMIRA FOOD MANUFACTURERS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen THAMIRA FOOD MANUFACTURERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. PM TSERIOTIS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen PM TSERIOTIS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. P M TSERIOTIS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen P M TSERIOTIS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsagenturen, Import-Export - Agenten, Versicherungsagenturen, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MS EXPORTS-IMPORTS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MS EXPORTS-IMPORTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Hotelhygieneprodukte, und Luxusartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. S AKAPNITIS & COMPANY LIMITED

    Zypern

  3. L & M MICHAELIDES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen L & M MICHAELIDES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. THE AGRICULTURAL PRODUCTS CO-OP MARKETING (SEDIGEP) LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen THE AGRICULTURAL PRODUCTS CO-OP MARKETING (SEDIGEP) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. KARKOTIS MANUFACTURING & TRADING PUBLIC LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen KARKOTIS MANUFACTURING & TRADING PUBLIC LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. PLATANICO WINES & SPIRITS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen PLATANICO WINES & SPIRITS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Balsamessig, Cidreessig, alkoholische Getränke, und Weinessig präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. IAKOVOS PHOTIADES FOODSTUFF SUPPLIERS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen IAKOVOS PHOTIADES FOODSTUFF SUPPLIERS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. A-Z FURNISHINGS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen A-Z FURNISHINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. ZEIPLAST CHEMICALS INDUSTRIES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen ZEIPLAST CHEMICALS INDUSTRIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. NEW WAY TRADING LIMITED

    Zypern

  4. DORITIS MACARONI FACTORY LTD

    Zypern

  5. TRADELIZARD

    Zypern

    Das Unternehmen TRADELIZARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  6. MALLOUPPAS & PAPACOSTAS PUBLIC CO LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen MALLOUPPAS & PAPACOSTAS PUBLIC CO LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  7. AUTHENTIA FOODS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AUTHENTIA FOODS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  8. ELYSEE TRADING LTD

    Zypern

  1. IAKOVOS PHOTIADES FOODSTUFF SUPPLIERS LIMITED

    Zypern

  2. ANDREAS SOTERIOU - ANDREOTTI LIMITED

    Zypern

  3. UNISERVICES LTD

    Zypern

  4. ASBISC ENTERPRISES PLC

    Zypern

  5. SOPAZ LTD

    Zypern

  6. N. FASOULIOTIS & SONS LIMITED

    Zypern

  7. CORE - X CO LIMITED

    Zypern

  8. MERITEX CLOTHING COMPANY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MERITEX CLOTHING COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  9. XANTHOS LYSIOTIS & SON LIMITED

    Zypern

  10. ROLOGIS LIMITED

    Zypern

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos