• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Zypern

Zypern
  1. CYPRUSVAPE

    Zypern

    Das Unternehmen CYPRUSVAPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. ENGINEERCY

    Zypern

    Das Unternehmen ENGINEERCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befehlsgeräte - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik, elektrische Geräte und Elektronik, und Automatisierungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. JK SWITCHBOARDS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen JK SWITCHBOARDS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. THEODOROS GEORGIOU LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen THEODOROS GEORGIOU LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung, elektrisch, und Isolierung, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  5. JK SWITCHBOARDS LIMITED

    Zypern