• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Zypern

Zypern
  1. NTINOS POUPAS LTD PLASTICS

    Zypern

    Das Unternehmen NTINOS POUPAS LTD PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bi-Spritzgiessen von Kunststoffen, nachhaltige Entwicklung, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dhali, Zypern.

  2. CYPET TECHNOLOGIES

    Zypern

    Das Unternehmen CYPET TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, Kunststoffverpackungen, und Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. A.N.C WATERPROOFING INDUSTRIES LTD.

    Zypern

    Das Unternehmen A.N.C WATERPROOFING INDUSTRIES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Bautenabdichtungs\materialien, Bitumen, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Bautenabdichtungs\materialien, Fahrbahnmarkierung von Strassen und Autobahnen, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  4. MTV WATER SERVICES

    Zypern

    Das Unternehmen MTV WATER SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärtungsmittel, Abwassersanierung, Wasserfilter, Wasserenthärtungsmittel, und Abwassersanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. WRITERSPERHOUR

    Zypern

    Das Unternehmen WRITERSPERHOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tinten zum Schreiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibtischartikel, Abtippen von Dissertationen, und Briefpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUREKA LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen EUREKA LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. G & L CALIBERS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen G & L CALIBERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schießpulver, und Schießpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. BIOGENA ( A P I ) LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen BIOGENA ( A P I ) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Pharmazeutische Präparate, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. PAVLOS PETROUTSIOS & SON LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen PAVLOS PETROUTSIOS & SON LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. ZEIPLAST CHEMICALS INDUSTRIES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen ZEIPLAST CHEMICALS INDUSTRIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  1. UNILEVER PMT LTD

    Zypern

    Das Unternehmen UNILEVER PMT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lefkosia, Zypern.

  2. AQUA - MASTERS LIMITED

    Zypern

  1. VIALCO LTD

    Zypern

  2. CORE - X CO LIMITED

    Zypern

  3. VIALCO LIMITED

    Zypern

  4. ZEIPLAST

    Zypern

  5. ZEIPLAST

    Zypern