• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zwischendecken aus Gipskarton

Suchergebnisse für

Zwischendecken aus Gipskarton - Import Export

  1. COTTO VETRIOLESE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Cotto Vetriolese entsteht aus dem Reichtum an oberflächlichen Tonerden des Gebiets der Tuscia Viterbese und sein Generationen werden die Bearbeitungstechniken weitergegeben. Das Produkt wirt entsprechend den alten Bearbeitungsphasen hergestellt, um ein ursprüngliches und 100% italienischen Produkt zu schaffen, das in allen Umgebungen eingesetzt werden kann. Das Produkt wird 85 Stunden lang im Holzofen gebrannt und anschließend 6 Tage lang abgekühlt. Bei dieser Art des Brennens wechselt die Farbe der Ziegel von gelb zu rosa

  2. SADEOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SADEOR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, gepanzerte Tür, Placo, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Valganna, Italien.

  3. RUDY SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen RUDY SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton, Gipskartonarbeiten, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Volpago Del Montello, Italien.

  4. EDILIZIA UNICA

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA UNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton, Steinfussböden, Industrieböden, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  5. OSTIM OSB 1245 CAD NO 12 DEKSAN ASMA TAVAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OSTIM OSB 1245 CAD NO 12 DEKSAN ASMA TAVAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FB DI BARBOZA DA SILVA FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FB DI BARBOZA DA SILVA FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton, Dekor von Innenräumen, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. 4A DESING

    Türkei

    Das Unternehmen 4A DESING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudebeschichtungen aussen, Gipskartonarbeiten, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. DITTA SCARCELLA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA SCARCELLA FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton, Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Castellamonte, Italien.

  4. ROYAL PLASTIC AZAR

    Iran

    Das Unternehmen ROYAL PLASTIC AZAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, PVC-Platten, Zwischendecken aus Gipskarton, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tabriz, Iran.

  5. SARYA ASMA TAVAN SISTEMLERI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SARYA ASMA TAVAN SISTEMLERI A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. COMPAROTTO STEFANO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen COMPAROTTO STEFANO ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton, und Dekorateur präsent. Es hat seinen Sitz in LAVAGNO, Italien.

  2. GÜMÜŞ ASMATAVAN DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen GÜMÜŞ ASMATAVAN DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwebegerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. CANIO MANCUSO DECORAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CANIO MANCUSO DECORAZIONI, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Gipskartonarbeiten, Hängedecken, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Filiano (Pz), Italien.

  2. HEDEF ASMA TAVAN SIST.LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen HEDEF ASMA TAVAN SIST.LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in adana, Türkei.

  3. I COLORI DELL'IRIDE DI BERTO MATTEO E MARCO E C. S.A.S.

    Italien

  4. MOGLIANO COLOR DI MASSIMO LONGO

    Italien

  5. GRIDPART INTERIORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRIDPART INTERIORS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Decken und Zwischendecken, Zwischenwände, Decken - Raum-, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ashton-Under-Lyne, Vereinigtes Königreich.

  6. CARTONGESSO ROMA

    Italien

    Das Unternehmen CARTONGESSO ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, Zwischendecke, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. CIDIENNE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIDIENNE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Gipskarton-Platte, Türen und Tore für Wohnungen, Paneele für Zwischendecke, und Isolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  8. MILLETEC GROUP INC

    Singapur

    Das Unternehmen MILLETEC GROUP INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton, und Material für Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Amk, Singapur.