• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel

Suchergebnisse für

Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel - Import Export

  1. FEEDADDS

    Türkei

    Das Unternehmen FEEDADDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ARSHINE FEED BIOTECH CO., LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARSHINE FEED BIOTECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Rinderfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, Vereinigtes Königreich.

  3. CESA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen CESA KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. INTERMAK MAKINE IMALAT ITHALAT SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMAK MAKINE IMALAT ITHALAT SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Naturlab Pulver präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BIRPAK KIMYA ITH.IHR. SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BIRPAK KIMYA ITH.IHR. SAN. VE TIC. LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sariyer, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERMAK

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Milchverarbeitung, Naturlab Flüssig, Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Naturlab Pulver präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. HASAL TARIM URUNLERI SAN.VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HASAL TARIM URUNLERI SAN.VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DELTA BIOPHARMA

    Ägypten

    Das Unternehmen DELTA BIOPHARMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Veterinärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. BIOCHEME PHARM EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen BIOCHEME PHARM EGYPT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Veterinärprodukte, Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Damanhour , Behiera, Ägypten.

  5. GRUPO BENATTO

    Uruguay

    Das Unternehmen GRUPO BENATTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Canelones, Uruguay.

  1. CHINA AGROTECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA AGROTECH CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.