• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zubehör für Betonförderpumpen

Suchergebnisse für

Zubehör für Betonförderpumpen - Import Export

  1. ORTAKLAR HIDROLIK MAKINA SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Verified by europages badge

    ORTAKLAR HYDRAULIC wurde 1975, gegründet und ist ein führender Hersteller von Hydraulikzylindern und Ausrüstung für Betonpumpen mit Sitz in der Türkei. Wir entwickeln uns gemeinsam mit der Technologie und den Kundenanforderungen weiter. Unser Produktportfolio beinhaltet heute Betonförderzylinder und Ausrüstung für Betonpumpen. Seit Beginn der 2000er Jahre haben wir uns erfolgreich sowohl auf dem inländischen als auch dem internationalen Markt erweitert und fanden die Anerkennung als bevorzugte Marke für Pumpenhersteller in den USA, Indien, Russland und Australien. Unsere unterschiedlichen Aktivitätsbereiche beliefern verschiedene Industriesektoren: •Mobile Ausrüstung für Bauwesen, •Maschinenteile für Betonpumpen, •Landwirtschaftliche Maschinen, •Automobilindustrie, •Industrielle Fahrzeuge, •Schiffbau und Nahrungsmittelindustrie. Unsere Fertigungskapazitäten umfassen standardmäßige und kundenspezifische Hydraulikzylinder, mit Innendurchmessern zwischen ⌀ 40 bis 400mm und Hübe bis zu 4000mm. Gestützt durch flexible Produktionsmethoden mit CNC-Maschinen, Tiefbohren, Honen, zylindrisches Schleifen, Ausschärfen und Rollieren, automatischen Schweißmaschinen und einem umfangreichen Verchromungssystem, liefern wir eine breite Palette an Teilen und Anwendungen. Unser modernes Werk hat seinen Sitz in KOCAELI und ist mit talentiertem Personal und modernen Maschinen ausgestattet. so priorisieren wir Effizienz und erstklassige Qualität. Unsere Vision ist eine Führungsrolle in der Herstellung von Hydraulikzylindern in der Türkei, gefördert durch Kundenzufriedenheit, hervorragende Produkte und soziale Verantwortung. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  2. CONSPAR

    Türkei

    Das Unternehmen CONSPAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Beton, Betonpumpen, und Zubehör für Betonförderpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ALPINA CONSTRUCTION MACHINERY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALPINA CONSTRUCTION MACHINERY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Ersatzteile für Betonpumpen, Zubehör für Betonförderpumpen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Schlammpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Baranzate, Italien.

  4. STAR TECH MAC

    Türkei

    Das Unternehmen STAR TECH MAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Betonförderpumpen, und Ersatzteile für Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PUMA PRO PARTS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PUMA PRO PARTS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Zubehör für Betonförderpumpen, Schläuche und Rohre aus Gummi, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BM STAR MAKINA SAN TIC LTD STI,

    Türkei

    Das Unternehmen BM STAR MAKINA SAN TIC LTD STI,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Betonförderpumpen, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  2. RAWEMAN / TECH INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen RAWEMAN / TECH INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Betonförderpumpen, und Ersatzteile für Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  3. CONCRETE SPARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCRETE SPARE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Betonförderpumpen, und frisches Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SABANGURAYHALICIOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen SABANGURAYHALICIOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, und Zubehör für Betonförderpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in KOCAELI, Türkei.

Finden Sie Kostenvoranschläge für