• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg

Suchergebnisse für

Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg - Import Export

  1. LOGEXIMO GMBH

    Deutschland

    LOGEXIMO GmbH ist ein sehr erfahrener Handelspartner für verschiedene Maschinen und Anlagen. Die Hauptrichtung der Handelstätigkeit sind Hightech-Anlagen (einschließlich Zerspanungstechnik, Wärmebehandlungsanlagen, Schleifmaschinen, Labortechnik), Werkzeuge und Zubehör. Außerdem hat das Unternehmen Erfahrung in Beschaffung und Lieferung von Medizingeräten, Konsumgütern sowie anderer Ausrüstung für Industrie und Handel. LOGEXIMO GmbH ist ein Handels- und Transportlogistikunternehmen, das auf dem deutschen Markt sowie in den Beneluxstaaten tätig ist. Es bietet die Gesamtpalette logistischer Dienstleistungen einschließlich Warenkonsolidierung, Warenbeförderung und Zollservice für Sammeltransporte aus der EU, Südostasien, China und USA mit allen Transportarten innerhalb von Europa nach Russland und andere Länder der Zollunion.

  2. WARAEGER GMBH

    Deutschland

    Waräger GmbH ist ein internationales Speditionsunternehmen und wurde 1998 gegründet. Kerngeschäft des Unternehmens ist Organisation und Abwicklung von Multimodalen Transporten aus Belgien, Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Spanien, Niederlanden, USA, China nach Russland, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan, Kirgisien, Georgien, Aserbaidschan und Armenien, sowie auch in umgekehrter Richtung. Außerdem bieten wir unseren Kunden Lösungen für Beförderung der Ware abhängig von bestehenden Bedingungen als Lüftfracht, Seefracht oder Landtransport mit allen zur Verfügung stehenden Transportmittel wie - Lkw, Seecontainer, Bahncontainer, Bahnwaggons, oder als Sammelgut an. Waräger GmbH spezialisiert sich auf der Beförderung von medizinischen Waren und pharmazeutischen Produkten, Beförderung von Autoersatzteilen, Baumaterialien, sowie Beförderung von humanitären Gütern und der Organisation von internationalem Umzug. Da unsere Transporte meistens über lange Distanz und über mehreren Landesgrenzübergänge laufen spielt gründliche und fachgerechte Vorbereitung der Transporte bei uns eine ausschlagende Rolle. Wir beraten und helfen unseren Kunden bei allen Aspekten der Warenbeförderung, sei es Erstellung von Exportdokumenten, Frachtversicherung, Unterstützung bei Notfällen oder richtige Verpackung der Ware.

  3. ADUANAS Y SERVICIOS FORNESA S.L.

    Spanien

    Beförderung Ihrer Sendungen bis zu den Zolldiensten, direkt verbunden mit der Zollabteilung. Wir bieten Services in Bezug auf Zollvorschriften, Reklamationen, Prüfungen, Bewerbungen, für den Im- und Export nötige Dokumente, Dreiecksmaßnahmen, fällige Gebühren und Steuern für Waren für den Zoll – Import nach Andorra gemäß den spezifischen Normen für Exporte von EWG-Ländern mit Andorra.

  4. INTER-DEC-M LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen INTER-DEC-M LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollabfertigungen jeder Art, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, Import-Export-Agent, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  5. WHL UG

    Deutschland

    Das Unternehmen WHL UG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Docks und Lagerhäuser, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, Lagerhauslogistik, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt Oder, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADUANAS VISIERS

    Spanien

    Das Unternehmen ADUANAS VISIERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Seeweg, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, und Zollabfertigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  2. TRANSBISNESS

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANSBISNESS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, Versicherung, und Kühler für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. BROK-TRADE LTD,LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BROK-TRADE LTD,LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, Zollabfertigung, Zollagentur, und Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  4. GLOBAL TRANS LOGISTICS

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBAL TRANS LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, Logistik, und Strassentransporte für Waren mit Leihfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  5. SENCO LOGISTICS

    Ukraine

    Das Unternehmen SENCO LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, Ferntransport - Logistik-Service, Lagerung und Zwischenlagerung, und Lager für Import und Export von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  1. APEX GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen APEX GLOBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg präsent. Es hat seinen Sitz in Artvin, Türkei.

  2. MYTNA SPRAVA TM, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MYTNA SPRAVA TM, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. FLP KOVALENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen FLP KOVALENKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, und Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. OUTDOOR & LIFESTYLE

    Deutschland

    Das Unternehmen OUTDOOR & LIFESTYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zollfreizonen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollspediteur, Zoll-Dienstleistungen, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Seeweg, und Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Schienenweg präsent. Es hat seinen Sitz in Nettetal, Deutschland.

  3. YUE DA LTD

    China

    Das Unternehmen YUE DA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Schienenweg, und Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Seeweg präsent. Es hat seinen Sitz in Harbin, China.

  4. ALEGEO

    Lettland

    Das Unternehmen ALEGEO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransporte per Bahn mit voller Ladung, und Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Schienenweg präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

screen europages
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Meine Firma hinzufügen