• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationale Spedition

Suchergebnisse für

Internationale spedition

Zolldeklaranten
  1. BOGAZZI AGEMAR

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Bogazzi Agemar Srl ist seit Jahren führend im Bereich der See-, Land-, Bahn- und Lufttransporte. Das Unternehmen verfügt über sehr erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, die sich sorgfältig um die Transportdienstleistungen für Waren aller Art kümmern. Wir sind weltweit tätig und wickeln sowohl Containertransport als auch herkömmlichen Laderaumtransport ab. Wir arbeiten mit den wichtigsten nationalen und internationalen Akteuren der Branche, mit den wichtigsten Reedern und Schiffahrtsunternehmen sowie mit den Hafenterminals zusammen.

  2. DOCKS CONSORZIO COMO SRL

    Italien

    Die internationale Logistikplattform verfügt über eine Betriebsfläche von 90.000 m² und große Lkw-Parkplätze, Faxgerät und Telefone, einen Empfangsbereich, ein Internetcafé und einen Bankschalter mit Geldautomat. Die Plattform umfasst auch ein Restaurant und eine Bar. Die Büros und Lager für Lieferanten und Konsignatäre für Zollabfertigungen bieten Umsatzsteuerlager zur Befreiung von der Einfuhrsteuer, Steuerlager und stellen Lagerzertifikate und -nachweise aus.

  3. ENERCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENERCO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, internationale Spedition, internationale Transporte, Zolldeklaranten, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  4. CARGOTIX EXPRESS

    Türkei

    Das Unternehmen CARGOTIX EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Frachtschiff, internationale Speditionen, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Efeler/ Aydin, Türkei.

  5. GLOBAL SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldepot, Schiffsagenturen, internationale Transporte, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEREG-TRANSSERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen BEREG-TRANSSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. TRANSIT CARGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSIT CARGO SL, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Spediteure, international, internationale Spedition, und Zollspediteur präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  3. VNESHEUROSERVIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen VNESHEUROSERVIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, Warenversand, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. TRANSITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSITAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Tirano, Italien.

  5. GAMBI - BORGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMBI - BORGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. MOSCA BRUNO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOSCA BRUNO & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. BOLLI GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen BOLLI GIANCARLO, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. STUDIO MICHELUCCI CENTRO DI ASSISTENZA DOGANALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MICHELUCCI CENTRO DI ASSISTENZA DOGANALE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. CENTRO ASSISTENZA DOGANALE BARON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ASSISTENZA DOGANALE BARON S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  3. CARUSO ROSARIO

    Italien

    Das Unternehmen CARUSO ROSARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Zolldeklaranten, Zeitungsvertrieb, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. TURCONI BENIAMINO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURCONI BENIAMINO & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. SIBAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. ALBERTO MASETTI E C. CASA DI SPEDIZIONI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO MASETTI E C. CASA DI SPEDIZIONI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  7. PEGASO S.R.L. CENTRO SERVIZI DOGANALI

    Italien

    Das Unternehmen PEGASO S.R.L. CENTRO SERVIZI DOGANALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. GB MALPENSA LOGISTICS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GB MALPENSA LOGISTICS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  1. MAGAZZINI GENERALI DOGANALI TURBIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZINI GENERALI DOGANALI TURBIGO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Turbigo, Italien.

  2. PAGANELLI ALVARO & ENRICO SPEDIZIONIERI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PAGANELLI ALVARO & ENRICO SPEDIZIONIERI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Levate, Italien.

  3. UNISPED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNISPED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  4. CENTRO ASSISTENZA DOGANALE FR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ASSISTENZA DOGANALE FR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  5. BUTTI DINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BUTTI DINO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Carimate, Italien.

  6. ELLEDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEDI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  7. CAD EURO POOL VR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAD EURO POOL VR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  8. C.A.D. PRATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.D. PRATO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  9. FERNANDO MAROZZI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERNANDO MAROZZI & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  10. MARANTA E CURTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARANTA E CURTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Tirano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos