• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ärztliche Nebendienstleistungen

Suchergebnisse für

Ärztliche nebendienstleistungen

Zivilvereine
  1. ORGANIZZIONE SANITARIA MERIDIONALE ASSISTENZA INABILI REC. MINORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORGANIZZIONE SANITARIA MERIDIONALE ASSISTENZA INABILI REC. MINORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Zivilvereine, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Laterza, Italien.

  2. ALICE

    Italien

    Das Unternehmen ALICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, Animation für Kinder, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. IL GABBIANO

    Italien

    Das Unternehmen IL GABBIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, Seniorenheime, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Piadena Drizzona, Italien.

  4. GLI ALTRI

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Ärztliche nebendienstleistungen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart