• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zierscheiben

Suchergebnisse für

Zierscheiben - Import Export

  1. ILARIA VETRATE

    Italien

    Das Unternehmen ILARIA VETRATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas, Zierscheiben, und Buntglas präsent. Es hat seinen Sitz in Guamo, Italien.

  2. VETRO DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierscheiben, Glasartikel für Getränke und Flüssigkeiten, und Gläser aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. VITREALSPECCHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITREALSPECCHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Heizeinheiten mit Wärmerückgewinnung, und Zierscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  4. VETRERIA 2 M S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 2 M S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gasbetriebene Heisslufterzeuger für Industriezwecke, und Zierscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  5. V 2 COMPONENTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V 2 COMPONENTS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierscheiben, und Kryostate präsent. Es hat seinen Sitz in Besozzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITTORIO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO PASQUALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierscheiben, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  2. ZHEJIANG SIEMAXMOSAIC CO;LTD,

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SIEMAXMOSAIC CO;LTD,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierscheiben, und Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Quzhou, China.

  3. VETRERIA DI MONTAGNANA DI CAPITANIO DANIELE

    Italien

  4. ROSATI VETRO S.R.L.

    Italien

  5. ALPHONSE BOUA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALPHONSE BOUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zielscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Denis, Frankreich.

  1. JOHN GILLE

    Belgien

    Das Unternehmen JOHN GILLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glücksspiel - Artikel, Tischfussballtisch, Billardtisch, Glücksspiel - Artikel, und Zielscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Zutendaal, Belgien.

  2. PETRY

    Belgien

    Das Unternehmen PETRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerregale, Stufen für Bauzwecke, Zielscheiben, Lagerregale, und Trittleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeselt, Belgien.

  1. KALWERK TOOLS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KALWERK TOOLS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Zielscheiben, Fräser, Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  2. GEOSOPHY S.S.LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GEOSOPHY S.S.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zielscheiben, und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Attiki, Griechenland.