• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gips und Gipsprodukte

Suchergebnisse für

Gips und gipsprodukte

Ziegel
  1. GB GROUP 3D DECOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    GB GROUP 3D DECOR LTD ist eine Firma mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von 3D-Paneelen zur privaten und geschäftlichen Verwendung. Die von uns gefertigten Paneele sind umweltfreundlich und sicher. Sie bestehen aus verstärktem Gips. Sie bieten gute Temperatur- und Schallisolierung sowie 100% Brandschutz. Handgefertigte 3D-Gips-Wandpaneele eignen sich perfekt zur Verbesserung des Innendesigns von privaten und geschäftlich genutzten Räumen. Einfach zu installieren, mit elegantem und stilvollem Design. Sie verleihen jedem Raum einen modernen, unkonventionellen Look. Besonders geeignet für weite öffentliche Räumlichkeiten, wie Hallen, Hotellobbys, Geschäfte, Restaurants, etc. Neben dem innovativen Design tragen 3D-Paneele auch zur Energieeffizienz jeglicher Räume bei, da sie gute Temperatur- und Schallisolierung bieten. 3D-Gips-Wandpaneele können mit nahezu jeder Art von Farben angestrichen werden. Nicht brennbar.

  2. DE SNERCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE SNERCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Baumaterialien, und Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  3. BERTEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTEDIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gips und Gipsprodukte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Ligure, Italien.

  4. ALANTA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALANTA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Betonprodukte und Formsteine, Sanitäre Ausstattungen, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Betonprodukte und Formsteine, Sanitäre Ausstattungen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Coloma De Gramenet, Spanien.

  5. PETER KASBERGER BAUSTOFF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PETER KASBERGER BAUSTOFF GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Betonprodukte und Formsteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Passau, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMAZÉNS MADIVER - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARMAZÉNS MADIVER - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Calvaria De Cima, Portugal.

  2. ENTREPRISES TRAINEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISES TRAINEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

  3. VIMARK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIMARK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  4. IL POZZETO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL POZZETO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

  5. TEODORO SAVERIO

    Italien

    Das Unternehmen TEODORO SAVERIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ciro' Marina, Italien.

  1. SPARISSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPARISSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  2. ANTEBIAGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTEBIAGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Spino D'adda, Italien.

  1. EDIL - RIVESTIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL - RIVESTIMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. TAMPONI MARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAMPONI MARIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  3. BRACELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRACELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cosio Valtellino, Italien.

  4. DURAKER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DURAKER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Durazzano, Italien.

  5. ISOBLOC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOBLOC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Soragna, Italien.

  6. MASINI F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MASINI F.LLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  7. GUGLIELMI CARLO DI B.E G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMI CARLO DI B.E G. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Quarona, Italien.

  8. WINKLER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WINKLER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  1. BUOSO OTTORINO E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUOSO OTTORINO E FIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Merlara, Italien.

  2. PARDELLER MARKUS

    Italien

    Das Unternehmen PARDELLER MARKUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Levante, Italien.

  3. GENERAL MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL MARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  4. TECNARIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TECNARIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  5. EDILIZIA GROSSINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA GROSSINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Suno, Italien.

  6. C.U.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.U.P. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

  7. LEO BODNER EDILIZIA ECOLOGICA

    Italien

    Das Unternehmen LEO BODNER EDILIZIA ECOLOGICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  8. COVESA COATING S.A.S. DI MARCO CORBELLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen COVESA COATING S.A.S. DI MARCO CORBELLI & C., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Breno, Italien.

  9. LA CASA

    Italien

    Das Unternehmen LA CASA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Vincent, Italien.

  10. GRAGIS S.R.L. SERVIZI AMBIENTALI

    Italien

    Das Unternehmen GRAGIS S.R.L. SERVIZI AMBIENTALI, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Serio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos