• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien

Ziegel
  1. GB GROUP 3D DECOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    GB GROUP 3D DECOR LTD ist eine Firma mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von 3D-Paneelen zur privaten und geschäftlichen Verwendung. Die von uns gefertigten Paneele sind umweltfreundlich und sicher. Sie bestehen aus verstärktem Gips. Sie bieten gute Temperatur- und Schallisolierung sowie 100% Brandschutz. Handgefertigte 3D-Gips-Wandpaneele eignen sich perfekt zur Verbesserung des Innendesigns von privaten und geschäftlich genutzten Räumen. Einfach zu installieren, mit elegantem und stilvollem Design. Sie verleihen jedem Raum einen modernen, unkonventionellen Look. Besonders geeignet für weite öffentliche Räumlichkeiten, wie Hallen, Hotellobbys, Geschäfte, Restaurants, etc. Neben dem innovativen Design tragen 3D-Paneele auch zur Energieeffizienz jeglicher Räume bei, da sie gute Temperatur- und Schallisolierung bieten. 3D-Gips-Wandpaneele können mit nahezu jeder Art von Farben angestrichen werden. Nicht brennbar.

  2. DE SNERCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE SNERCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Baumaterialien, und Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  3. STE LA MERIDIONALE DES BOIS ET MATERIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen STE LA MERIDIONALE DES BOIS ET MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Ziegel, Baumaterialien, Spezialblöcke aus Beton für den Rohbau, und Schreinereibedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Beziers, Frankreich.

  4. VINACCIA MARIA & C.SAS DI CASTELLANO ANTONIO E LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen VINACCIA MARIA & C.SAS DI CASTELLANO ANTONIO E LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Ziegel, Sanitärarmaturen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agnello, Italien.

  5. CLF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLF S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.I.M.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.M.E. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  2. LUGARI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LUGARI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Ziegel, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  3. C.M. DI PIO MATONTI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen C.M. DI PIO MATONTI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Ziegel, Badezimmermöbel und -zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  4. COSTRUIRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUIRE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santena, Italien.

  5. EDILCOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCOM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  1. MACO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  2. PANAD ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen PANAD ITALIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  1. NUOVA EDILMARKET S.N.C. DI PELIELLO M. E CAVAGNETTO L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA EDILMARKET S.N.C. DI PELIELLO M. E CAVAGNETTO L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaglia', Italien.

  2. PROFILPAS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PROFILPAS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  3. EDILCOMM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCOMM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Levico Terme, Italien.

  4. F.LLI ANELLI S.N.C. DI ANELLI A.B.A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ANELLI S.N.C. DI ANELLI A.B.A. & C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  5. LA NUOVA EDILIZIA DI PERGOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA EDILIZIA DI PERGOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pergola, Italien.

  6. SICAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICAN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mercogliano, Italien.

  7. COEDIL 99 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COEDIL 99 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  8. AMATO EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMATO EDILIZIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. DE.SCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE.SCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Ziegel, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cisano Sul Neva, Italien.

  2. G & P INTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G & P INTECH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  3. C.A.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.D. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  4. ANTEBIAGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTEBIAGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Spino D'adda, Italien.

  5. F.LLI SANTORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SANTORO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  6. INFINITY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFINITY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  7. NARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NARDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Saonara, Italien.

  8. AUSTRALIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUSTRALIAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cavour, Italien.

  9. LA CASA

    Italien

    Das Unternehmen LA CASA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Vincent, Italien.

  10. FOR.X S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOR.X S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos