• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zertifizierung von Diamanten

Suchergebnisse für

Zertifizierung von Diamanten - Import Export

  1. BEXTOR-DIAMONDS

    Deutschland

    Diamantenhandel, Großhandel für die Schmuck und Uhrenindustrie. Synthetische Diamanten HPHT/CVD oder Natur Diamanten. Melee zertifiziert und unzertifiziert GIA, HRD, IGI, AGS Fancy Diamanten. Spezielle Schliffe und Sonderschliffe nach Kundenwunsch. Spezialisiert auf Hearts&Arrows Diamanten. Ab 0.005 ct. bis über 10 ct. Jede Farbe und Reinheit. Beratung und Begleitung von Projekten. Verkauf an Endkunden, speziell einzelne zertifizierte Diamanten und Anlagediamanten.

  2. IGC GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen IGC GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Marketing, Rohdiamanten, Diamanten, Zertifizierung von Diamanten, Marketing, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. DEDIAM

    Belgien

    Das Unternehmen DEDIAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, roh oder aufbereitet, Zertifizierung von Diamanten, Diamantenschmuck, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. LABGEMS

    Belgien

    Das Unternehmen LABGEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung von Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  5. DIAMOND TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMOND TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Handel, international - Beratung, Rohdiamanten, Zertifizierung von Diamanten, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMC DIAMONDS ANTWERP

    Belgien

    Das Unternehmen AMC DIAMONDS ANTWERP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Zertifizierung von Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. JACK SCHPEKTOR

    Belgien

    Das Unternehmen JACK SCHPEKTOR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Zertifizierung von Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. PERGAM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERGAM ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für zerstörungsfreie Metallprüfungen, und Zertifizierung von Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. C.M.G. TESTING S.R.L.

    Italien

  5. LABORATORIO T.O.S.I. S.R.L.

    Italien

  1. O.V.S. VILLELLA S.R.L.

    Italien

  2. ELMYR SERVICES

    Belgien

  1. BIVAL SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Firmengelände von Bival spa umfasst eine überdachte Fläche von ca. 3000 m² und einen Maschinenpark mit 21 Mehrspindeldrehautomaten, 3 Transfermaschinen und 21 Diamantanlagen. Die beständige Weiterentwicklung von Maschinen und kontinuierliche Fortbildung unserer qualifizierten Mitarbeiter versetzen uns, in Verbindung mit der erfolgreichen Arbeit unserer Vertriebsmitarbeiter, in die Lage, ein zunehmend breites Kundenspektrum mit Anfragen aus Pneumatik, Elektronik, Öldynamik, Gartenbau und Möbelindustrie zu bedienen. Der Anspruch von Bival ist bei jeder Maßanfertigung und bei jedem Auftrag das Erreichen höchster Qualität. Hierfür werden alle Produktionsprozesse strengen, computergesteuerten SPC-Kontrollen unterzogen . Durch die kontinuierliche Verbesserung unserer unternehmensinternen Prozesse konnten wir die Zertifizierung unseres Qualitätssicherungssystems nach SINCERT DNV UNI EN ISO 9001: 2008 erreichen. Unsere Stärken liegen in unserem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sowie in der zeitnahen Auftragsbearbeitung.

  2. DIXI-POLYTOOL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In 1946 wurde die Firma PAQSA, ein VHM-Werkzeug Hertsteller übernommen und in DIXI 1 integriert. Aufgrund seiner positiven Entwicklung wird diese Abteilung zum Werk DIXI 4 und exportiert seither nach ganz Europa. Ab 1957 öffnet DIXI den Markt nach Asien und konsolidiert somit seine Leader Stellung. Im Jahr 1968 kam es zur Gründung der deutschen Niederlassung mit einer Nachschliff-Abteilung sowie mit einer kleinen Abteilung zur Herstellung von Monokristallin-Diamantwerkzeugen. Im 2004 übernahm DIXI Polytool eine Mehrheitsbeteiligung vom deutschen Diamant-Werkzeughersteller „Diamant Werkzeug GmbH“. DIXI vervollständigte im 2008 diese Übernahme. Im 2008 konsolidierte DIXI Polytool auch seine Nischen-Strategie mit der Übernahme des französischen Formwerkzeugherstellers „Méca-Carbure“. Optimale Produkte - Ergänzungen wurden somit realisiert. Ein eigenes Werk, das noch heute Hauptsitz des Mutterhauses ist, wurde in zwei Etappen errichtet (1967 und 1971). Im Laufe der 70er Jahre erwarb DIXI die ersten CNC-Produktionsmaschinen. Zu Beginn der 90er Jahre fand die Computerisierung von DIXI und seiner Tochterunternehmen statt und der Maschinenpark wurde durch 25 multipliziert. Das starke Engagement für Qualität wurde mit der Erlangung der SQS-Zertifizierung im Jahre 1994 belohnt. Dies war natürlich für das Vertriebsnetz von grossem Vorteil. Seit den 90er Jahren ging die Expansion immer schneller vor sich und verschiedene Firmen wurden übernommen: DIXI Frama in 1992, Polytool in 1999 und DIXI UK in 2000. Die letzte Anschaffung in 2004 betraf die deutsche DIAWE (Diamant Werkzeuge) und erlaubte eine Produkte-Ergänzung. In 2005 wurde DIXI Outils S.A. zur DIXI Polytool S.A. umbenannt.

  3. AERO-PRO GMBH

    Schweiz

    Die Aero-Pro GmbH unterstützt mit dem Hochleistungs-Luftreiniger AIR GUARD verschiedene Einrichtungen und Unternehmen bei der Umsetzung von Lufthygienekonzepten und ist fokussiert auf hocheffiziente Luftfiltration im Premium-Bereich. Der AIR GUARD ist die professionelle Lösung für Luftreinigung von Innenräumen und bietet wirksamen Schutz vor Aerosolen und Viren in der Raumluft auf höchstem medizintechnischem Niveau dank HEPA 14- und Silberionen-Technologie. Der hochleistende Luftreiniger, der auf medizinischer Reinraumtechnik basiert, reduziert die indirekte Ansteckungsgefahr im Raum erheblich und filtert sämtliche Krankheitserreger komplett aus der Raumluft. Die Wirksamkeit des AIR GUARD wurde geprüft und zertifiziert von unabhängigen und renommierten Instituten TÜV SÜD und HYBETA. Die im AIR GUARD verwendeten HEPA 14-Hochleistungsfilter unterliegen der Zertifizierung ISO 29463, gemäss der europäischen Norm EN 1822. Sämtliche Luftkanäle im AIR GUARD sind antimikrobiell mit Silberionen beschichtet. Durch die revolutionäre Silberionen-Technologie sammeln sich selbst bei längeren Stillstandzeiten keine Keime in den Luftkanälen. Das optisch ansprechende und edle Design des AIR GUARD kann auf Wunsch mit einer individuellen Farbgebung an Ihre Räumlichkeiten angepasst werden. Der KlimaDiamant wurde mit dem senetics Innovation Award ausgezeichnet und ist die ideale Lösung für alle OP-Räume mit Raumklasse 1b.

  4. RICHARD HAHN GMBH & CO KG DIAMANTWERKZEUGE

    Deutschland

    95 Jahre Unternehmenserfahrung - in dritter Generation Zunächst stand die Fertigung technischer Steine für Präzisionswaagen im Vordergrund. Dabei kamen Werkzeuge mit konventionellen Schleifmitteln zum Einsatz. Die zum Schneiden benötigten Diamantkörner wurden mit Fett in die zuvor geschnittenen Kerben in der Trennscheibe eingebracht und mit einem Schließmeisel befestigt und geschlossen. 1939 Erfindung der mechanisch gebundenen Diamant-Trennscheibe und deren Anmeldung zum Patent. Um dauerhaft effizient arbeiten zu können, suchte Richard Hahn sen. nach ausgereifteren Möglichkeiten und entwickelte schließlich die erste mechanisch gebundendene Diamant-Trennscheibe, die er 1939 zum Patent anmeldete und die noch heute Bestandteil des Waren-Programms ist. 1960 Fabrikneubau in Idar-Oberstein Als die Galvanische Bindung bei der Diamantwerkzeugherstellung an Bedeutung gewann, wurde im Neubau der Produktionsstätte eine Galvanik eingerichtet. 1974 wurde der Neubau des Unternehmens im neu errichteten Gewerbegebiet Vollmersbachstrasse in Idar-Oberstein bezogen, mit späterer Erweiterung der Betriebsbereiche Galvanik, Sinterei, Dreherei, Mechanik, im Jahr 1985. 1994 Zertifizierung Nach zweimaliger Aufsplittung durch Ausscheiden der Geschwister in der Vergangenheit, steht das Unternehmen heute, geführt von Geschäftsinhaber Gerhard Hahn, als starker, verlässlicher und geschätzter Partner des Handwerks und der Industrie in vielen Wirtschaftszweigen zur Seite.

  5. TOTAL DIAMANTEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TOTAL DIAMANTEN A/S, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taastrup, Dänemark.

  6. INTERNATIONAL GEMOLOGICAL INSTITUTE

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL GEMOLOGICAL INSTITUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, gemmologische Labors, Ausbildung und Schulung, und Zertifizierung von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.