• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und zusatzstoffe

ÖsterreichZement und Mörtel - Zusatzstoffe
  1. SCHRETTER & CIE GMBH CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen SCHRETTER & CIE GMBH CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, und Zement und Mörtel - Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vils, Österreich.

  2. BURKHARD SCHULLER BAUSTOFFSERVICE GMBH

    Österreich

    Burkhard Schuller ist seit über 25 Jahren im Bauwesen tätig und hat ein umfassendes Wissen über verschiedene Produkte und Praktiken in der Betontechnologie erworben, als auch ein hervorragendes Netzwerk zu nationalen und internationalen Partnern aufgebaut. Geprägt durch den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Familie hat der Unternehmer nicht nur großes Interesse an der Natur sondern auch Kenntnisse gewonnen, die im Agrarbereich von großem Nutzen sind.Mit der Gründung seines Unternehmens „Burkhard Schuller Baustoffservice GmbH“ und in Zusammenarbeit mit der Uni Innsbruck konkretisierte der Geschäftsführer seine Idee einen „natürlichen“ Baustoff zu erzeugen, der ökonomische als auch ökologische Vorteile mit sich bringt. Sein „SCHULLER-VULKANbeton“ besteht aus einem Naturprodukt, der idealerweise Wärme speichert, deshalb die thermische Behaglichkeit erhöht und gleichzeitig Transmissionsverluste entgegenwirkt. Zusätzlich passt sich der „SCHULLER-VULKANbeton“ an bestehende Konstruktionsreste an und dient als statische Stütze. Dämmbeton in dieser Form ist besonders leicht, robust und frostbeständig, außerdem atmungsaktiv und durch seine Dämmwirkung nicht für Tauwasserbildung und Schimmelbildung anfällig. Burkhard Schuller setzt seine „natürliche“ Linie fort, die eben vom Wohnbereich über Bestallungen der Nutztiere bis hin zur Bodenkultur führt und die Grundgedanken der biologischen Landwirtschaft „ gesunder Boden - gesunde Tiere - gesunder Mensch“ widerspiegeln.

  3. WIETERSDORFER & PEGGAUER ZEMENTWERKE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WIETERSDORFER & PEGGAUER ZEMENTWERKE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, und Zement und Mörtel - Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.