• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische wicklungen

Zündverteiler und Zündspulen
  1. BORGONOVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGONOVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. ATAM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATAM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  3. MABE

    Italien

    Das Unternehmen MABE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ossana, Italien.

  4. GOBBI ELETTROMECCANICA ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen GOBBI ELETTROMECCANICA ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  5. ELETTROMECCANICA PINCELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA PINCELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Elektrische Wicklungen, Zündverteiler und Zündspulen, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAI.S SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FAI.S SRLS, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. ELAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Martinengo, Italien.

  3. MECA TECNOLOGIE ELETTROMECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECA TECNOLOGIE ELETTROMECCANICHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrandina, Italien.

  4. AMEC S.N.C. DI CONCATO CLAUDIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen AMEC S.N.C. DI CONCATO CLAUDIO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  5. GIUNTI ALFREDO ELETTROMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUNTI ALFREDO ELETTROMECCANICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  1. ZUCCONI ALDO

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCONI ALDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  2. G. & D. DI BORTOLAMI DONATELLA

    Italien

    Das Unternehmen G. & D. DI BORTOLAMI DONATELLA, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Elektrische Wicklungen, Zündverteiler und Zündspulen, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  1. RICCI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen RICCI DOMENICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. MOMENTE'

    Italien

    Das Unternehmen MOMENTE', ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Elektrische Wicklungen, Zündverteiler und Zündspulen, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. C.E.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.A., gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  4. ELETTROMECCANICA APRILIA

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA APRILIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  5. LANARI SIMONE AVVOLGIMENTI ELETTRICI

    Italien

    Das Unternehmen LANARI SIMONE AVVOLGIMENTI ELETTRICI, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Camerata Picena, Italien.

  6. BODINET S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BODINET S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Volvera, Italien.

  7. COILS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COILS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  8. TECNICA IREVALE DI PROCIDA IVANO

    Italien

    Das Unternehmen TECNICA IREVALE DI PROCIDA IVANO, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. ELETTROMECCANICA F.LLI CULTRERA DI CULTRERA S. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA F.LLI CULTRERA DI CULTRERA S. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  2. EMILIANA AVVOLGIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMILIANA AVVOLGIMENTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Berra, Italien.

  3. PRO.EL

    Italien

    Das Unternehmen PRO.EL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Camposampiero, Italien.

  4. MERCANTI TRAFO WINDINGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MERCANTI TRAFO WINDINGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  5. VOLPETTI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen VOLPETTI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tirano, Italien.

  6. CO.EL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.EL. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Del Lago, Italien.

  7. SINICO S.N.C. DI MISTRORIGO ROSALIA & C.

    Italien

  8. I.M.E.T.DI CAMBRIA TINDARO,LO PRESTI GIROLAMO E SERRAINO GIUSEPPESNC

    Italien

  9. CUGINI FRANCO & C. DI CUGINI YURI E DI RAMELLI IVANA - S.N.C.

    Italien

  10. BATTAGLIA GIUSEPPINA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos