• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurst und Würstchen

Suchergebnisse für

Wurst und würstchen

SpanienWurstwaren und Pökelfleisch
  1. EMBUTIDOS ARÉVALO

    Spanien

    Unser Familienunternehmen hat einen harmonischen Mittelweg zwischen altehrwürdiger Erfahrung und moderner Technologie gefunden. Unsere Produkte sind deshalb geprägt von einer großen Tradition, die unsere Arbeit adelt, aber für uns auch immer ein Anreiz ist, uns weiterzuentwickeln. Traditionelle Produkte, eine Freude für den Gaumen. Allseits bekannte Produkte (Schinken, Lomos, Chorizo), die mit größter Sorgfalt hergestellt und deren Reifung in hochmodernen Trocknern sorgfältig überwacht wird, um ein Produkt höchster Qualität garantieren zu können.

  2. PORTALCONSA

    Spanien

    PORTALCONSA setzt auf typisch galizische Produkte, wie die traditionelle Chorizo und Chorizo mit Zwiebel, Vorderschinken, Speck, Cacheira (Schweinekopf)..., ohne jedoch allgemeinere Produkte wie Hacksteak, Wurst oder Criollo zu vernachlässigen, aber natürlich mit der Qualität der Zutaten unserer Gegend und unseres Wissens in den Händen erfahrener Spezialisten mit technologischer Infrastruktur, die logischerweise zur Exzellenz unserer Produkte beiträgt.

  3. GARRUDO BENITO

    Spanien

    Wurstwaren und Schinken - Herstellung Entbeinte Schinken, in Scheiben geschnitten. Schulter, Filet, iberische Wurstwaren und Schweinefleisch.

  4. LOS QUIJALES

    Spanien

    Handwerkliche Fertigung nach reicher und alter Tradition des Llevant. Unsere Produkte sind eine Referenz in der ganzen Region.

  5. IRURA

    Spanien

    Das Unternehmen IRURA, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Wurst und Würstchen, Wurstwaren, Chorizo, und Lonza vom Schwein präsent. Es hat seinen Sitz in Irura-Guipúzcoa, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMBOTITS FLORENCIO FONT CANAL

    Spanien

    Das Unternehmen EMBOTITS FLORENCIO FONT CANAL, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, gepresster Bauchspeck, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ripoll-Girona, Spanien.

  2. LASUS MARSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen LASUS MARSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Wurst und Würstchen, Schinken, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixac, Spanien.

  3. EMBUTIDOS GOIKOA SA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS GOIKOA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Wurst und Würstchen, Schinken, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanguesa, Spanien.

  4. CASA RIERA ORDEIX S A

    Spanien

    Das Unternehmen CASA RIERA ORDEIX S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  5. ELABORADOS LAS TORRES SA

    Spanien

    Das Unternehmen ELABORADOS LAS TORRES SA, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Teruel, Spanien.

  1. IBERICO DEL CULEBRIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICO DEL CULEBRIN S.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Monesterio, Spanien.

  2. JULIAN MARTIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen JULIAN MARTIN SA, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Guijuelo, Spanien.

  1. ANTONIO DE MIGUEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO DE MIGUEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinto, Spanien.

  2. RGF SUMINISTROS CARNICOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RGF SUMINISTROS CARNICOS S.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Arahal, Spanien.

  3. CATALANA DE EMBUTIDOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen CATALANA DE EMBUTIDOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Wurst und Würstchen, Schinken, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Balsareny, Spanien.

  4. PALCARSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PALCARSA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Justo De La Vega, Spanien.

  5. ESTEBAN ESPUNA S A

    Spanien

    Das Unternehmen ESTEBAN ESPUNA S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.

  6. LA CHARCUTERIA ALEMANA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LA CHARCUTERIA ALEMANA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. CHORIZOS CIUDAD REAL S.A.

    Spanien

  8. MATADERO LA VINUELA SA

    Spanien

  1. OVILLA SL

    Spanien

  2. INTERNACIONAL DE EMBUTIDOS S.A.

    Spanien

  3. CARNES OLESA SL

    Spanien

  4. FRANCISCO JAVIER MASIAS AVIS S.L.

    Spanien

  5. IBERICO SIERRA DE AZUAGA S. A.

    Spanien

  6. JAMONES LA JOYA JABUGO S.L.

    Spanien

  7. CARNICAS DEL OESTE SL

    Spanien

  8. GARCIA MIMBRERO RAFAEL

    Spanien

  9. AMANDO LOZA ALONSO SA

    Spanien

  10. PRESA Y CALVETE SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos