• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Schweinefleisch

Wurstwaren und Pökelfleisch
  1. PORTALCONSA

    Spanien

    PORTALCONSA setzt auf typisch galizische Produkte, wie die traditionelle Chorizo und Chorizo mit Zwiebel, Vorderschinken, Speck, Cacheira (Schweinekopf)..., ohne jedoch allgemeinere Produkte wie Hacksteak, Wurst oder Criollo zu vernachlässigen, aber natürlich mit der Qualität der Zutaten unserer Gegend und unseres Wissens in den Händen erfahrener Spezialisten mit technologischer Infrastruktur, die logischerweise zur Exzellenz unserer Produkte beiträgt.

  2. SAN BONO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAN BONO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren aus gemischtem Fleisch, Bauchspeck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Dell'olio, Italien.

  3. XULU MEAT AND EXPORTS (PTY) LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen XULU MEAT AND EXPORTS (PTY) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaldaunen, Schweinefleisch, Huhn, Kaldaunen, Schweinefleisch, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Durban,, Südafrika.

  4. INTERPORC

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERPORC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Haghorst, Niederlande.

  5. BOUSQUET VIANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUSQUET VIANDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schafsfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rindfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Luc La Primaube, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEEMANS-BONELESS

    Belgien

    Das Unternehmen LEEMANS-BONELESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Pferdefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. VANNIEUWENHUYSE

    Belgien

    Das Unternehmen VANNIEUWENHUYSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweinefleisch, und Schweinefilets präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  3. SEÑORÍO DE MONTANERA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SEÑORÍO DE MONTANERA SL, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Fleisch, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in BADAJOZ, Spanien.

  4. ZOTTER KALBFLEISCH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ZOTTER KALBFLEISCH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Buch, Österreich.

  5. INTERVLEES

    Belgien

    Das Unternehmen INTERVLEES, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. DACHSENER RAUCHFLEISCH-SPEZIALISTÄTEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DACHSENER RAUCHFLEISCH-SPEZIALISTÄTEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Dachsen, Schweiz.

  2. NORENCA

    Belgien

    Das Unternehmen NORENCA, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  1. PROSIACZEK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROSIACZEK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Jezewo, Polen.

  2. RAMIRO MARTINEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen RAMIRO MARTINEZ SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova De Arousa, Spanien.

  3. PARKVIEW PORK PRODUCTS LTD

    Irland

    Das Unternehmen PARKVIEW PORK PRODUCTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE KRZYSZTOF LOJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE KRZYSZTOF LOJEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wlodawa, Polen.

  5. ZAKLAD MIESNY LUCJA TADEUSZ OBLACEWICZ S C

    Polen

  6. AGRÁR-COOP HÚSFELDOLGOZÓ ÉS AGRÁR KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  7. SIMÓN MARTÍN GUIJUELO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Simón Martín Guijuelo, S.L. ist ein Familienbetrieb, der sich seit über hundert Jahren auf die Anfertigung und Reifung iberischer Schinken und anderer Produkte aus iberischem Schweinefleisch spezialisiert hat. Wir haben es verstanden traditionelle Methoden mit modernster Technologie zu kombinieren und unsere Installationen den von der Europäischen Union vorgegebenen Normen anzupassen. Wir gehören seit unserer Gründung der geschützten Herkunftsbezeichnung Jambon de Guijuelo an, um Ihnen mit allen unseren Produkten die beste Qualität zu bieten.

  8. AIMARETTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Schlachtbetrieb Aimaretti verkauft frisches und naturreines Fleisch von Schweinen, bei deren Schlachtung die strengsten Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden. Unsere Produkte: frisches Schweinefleisch, gefrorenes Schweinefleisch, Wurstwaren, San-Daniele- und Parmaschinken, Salamis, Zampone, Mortadella, Cotechino.

  1. SALUMI CORSINI SRL

    Italien

    Lonza, Lonzini, Schinken, Würstchen und Wurstwaren: delikate Spezialitäten aus Schweinefleisch, von den erfahrenen Händen unserer Fleischermeister sorgfältig ausgewählt und fachmännisch gewürzt. Die Einhaltung der Mindesttrocknungszeit jeder Wurst und das ideale Klima, in dem dies stattfindet, verleihen jedem Produkt ein köstliches Aroma. Wir verarbeiten Schweinefleisch nun schon in der dritten Generation. Marktbeobachtung, Trocknungsqualität, Authentizität sowie ein schneller und präziser Service gehören zu unseren besonderen Stärken.

  2. GARRUDO BENITO

    Spanien

    Wurstwaren und Schinken - Herstellung Entbeinte Schinken, in Scheiben geschnitten. Schulter, Filet, iberische Wurstwaren und Schweinefleisch.