• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurst und Würstchen

Suchergebnisse für

Wurst und würstchen

RumänienWurstwaren und Pökelfleisch
  1. VASCAR S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen VASCAR S.A., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

  2. RECUNOSTINTA PRODCOM IMPEX S.R.L.

    Rumänien

  3. CODLEA ARCTIC INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

  4. ANCAL SRL

    Rumänien

  5. INDUSTRIALIZAREA CARNII (KOSAROM) S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIALIZAREA CARNII (KOSAROM) S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schafe und Ziegen, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Pascani, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LANTUL CARPATIN

    Rumänien

    Das Unternehmen LANTUL CARPATIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Filipestii De Targ, Rumänien.

  2. LUCA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen LUCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Rauchfleisch und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. PRODPROSPER

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODPROSPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra-Neamt, Rumänien.

  4. COMINCA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMINCA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Rauchfleisch und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  5. PROD COM ANGHEL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PROD COM ANGHEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. FILIP PROD CARN S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen FILIP PROD CARN S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Rauchfleisch und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Filipestii De Padure, Rumänien.

  2. SOROLI - COLA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SOROLI - COLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  1. ALIMENTA S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ALIMENTA S A, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  2. GOODIES 97 S.R.L.

    Rumänien

  3. DIAVIST PRODUCT S R L

    Rumänien

  4. EUROPIG SA

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Wurst und würstchen

Anzahl der Ergebnisse

16 Unternehmen