• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalbfleisch

Suchergebnisse für

Kalbfleisch

Wurstwaren und Pökelfleisch
  1. SLACHTHUIS VANLOMMEL

    Belgien

    Das Unternehmen SLACHTHUIS VANLOMMEL, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schlachthof Fleischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  2. CODIPRAL SCA

    Spanien

  3. PARSONS AB

    Schweden

  4. MEINMETZGER - VERSANDMETZGEREI FRIES

    Deutschland

    Die Versandmetzgerei Fries stellt seit mehr als 130 Jahren Fleisch- und Wurstspezialitäten nach altbewährten, überlieferten Rezepten von Hand her - von regionalen Köstlichkeiten wie Salinenschinken oder dem Bad Orber Presskopf bis hin zu Delikatessen aus aller Welt. Per DHL-Kurier Abendzustellung erhalten Sie Online bestellte Ware auf Wunsch noch am gleichen Tag.

  5. ZOTTER KALBFLEISCH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ZOTTER KALBFLEISCH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Buch, Österreich.