• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurst und Würstchen

Suchergebnisse für

Wurst und würstchen

ItalienWurstwaren und Pökelfleisch
  1. MEATALY

    Italien

    Das Unternehmen MEATALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, italienische Wurstwaren, Wurst und Würstchen, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Del Monte Albino, Italien.

  2. ANTICA VALLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA VALLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Wurstfabriken, Gastronomieprodukt, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. SMAPP (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen SMAPP (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio (Mi), Italien.

  4. SALUMIFICIO BERTOLIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO BERTOLIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Arnad (Ao), Italien.

  5. SALUMIFICIO MERLOTTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Salumificio Merlotti nahm seine Geschäftstätigkeit direkt nach dem zweiten Weltkried in Castel d'Ario auf, dem Geburtsort des legendären Motorrad- und Automobilrennfahrers Tazio Nuvolari. Im Laufe der Jahre konnte der handwerkliche Betrieb seine Geschäfte beständig weiter ausbauen, sodass er heute seine Produkte in einem immer größer werdenden Einzugsgebiet verkauft.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITALI DI VITALI GIUSEPPE E GIAMPIERO & C. SNC

    Italien

    Seit 1957 widmet sich der Familienbetrieb Vitali mit Leidenschaft dem Zubereiten von Innereien. Dabei ist das Unternehmen insbesondere auf seine Kunden und auf die Qualität seiner Produkte bedacht. Dank moderner Produktionsverfahren konnten wir Spezialitäten entwickeln, für die unser Unternehmen bekannt ist. Das Getreide, das wir an unsere Tiere verfüttern, bauen wir selbst an.

  2. BERNARDINI GASTONE SRL

    Italien

    Sorgfältig ausgewählte und vor Ort geprüfte Rohstoffe, qualifizierte Mitarbeiter, Wertschätzung der Handarbeit und eine Prise unserer Kreativität tragen zu erstklassiger Ware bei. Jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte: Von Hand geschnitten, gekonnt mit Gewürzen und aromatischen Kräutern geräuchert, dann natürlich gereift – so lange, bis ein exzellentes Produkt für Feinschmecker entsteht.

  3. SALUMIFICIO LAVIGNA

    Italien

    Der Betrieb Salumificio Lavigna snc di Lavigna Santo E. C. in Mesoraca, Provinz Crotone, befasst sich mit der eigenen und handwerklichen Herstellung, mit Verpackung, von typischen Wurstwaren, einschließlich Würsten, Capocollo und Schweinebauch. Dank des geschulten Personals und der Erfahrung in der Branche kann Salumificio Lavigna auch die anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen.

  4. DI GIUSEPPE PORCELLI

    Italien

    Diese Firma arbeitet gemäß traditionellsten und handwerklichsten Produktionstechniken und versucht ihren Horizont zu erweitern, indem sie ihre Produktpalette und Zielmärkte erweitert. Dies erfolgt dank ständiger und konstanter Forschung und Entwicklung, die implementiert wird, um ihre Produkte langfristig auch erfolgreich im Ausland zu vertreiben. Livasì ist ein Familienunternehmen in dritter Generation, das aus Verlangen entstand.

  5. SALUMIFICIO CORBISIERO

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO CORBISIERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, Handel mit Wurstwaren, Feine Wurstwaren, und Salamis präsent. Es hat seinen Sitz in Mugnano Del Cardinale, Italien.

  1. SALUMI BENVENUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMI BENVENUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Produktion, Wurstwaren, Schinkenherstellungsbetriebe, und Wurstfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  2. SALUMIFICIO SAN GIACOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO SAN GIACOMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, Wurstfabriken, geräucherter Schweinekamm, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cicala, Italien.

  1. PRODOTTI DEL SUD EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI DEL SUD EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Weine, Wurstwaren, frische gefüllte Teigwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SALUMIFICIO MURRU

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO MURRU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Irgoli, Italien.

  3. MONICA E GROSSI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren erzeugt und vertreibt Monica & Grossi Parmaschinken DOP und Kochschinken. Außerdem vertreibt sie Rohschinken San Daniele, Südtiroler Speck, Räucherschinken, Culatta-Schinken und Culattello-Schinken mit Speckschwarte. Wir wählen das italienische Fleisch allerhöchster Güte aus, das von sehr erfahrenen Fleischermeistern bearbeitet und in belüfteten Orten beim idealen Langhirano-Klima getrocknet wird. Alle Wurstwaren von Monica & Grossi sind allergen-, GVO- und glutenfrei.

  4. AIMARETTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Schlachtbetrieb Aimaretti verkauft frisches und naturreines Fleisch von Schweinen, bei deren Schlachtung die strengsten Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden. Unsere Produkte: frisches Schweinefleisch, gefrorenes Schweinefleisch, Wurstwaren, San-Daniele- und Parmaschinken, Salamis, Zampone, Mortadella, Cotechino.

  5. ITALIAN TASTE

    Italien

    Online-Verkauf von landestypischen Lebensmittelprodukten der Italienischen Esskultur, wie Wurstwaren und gereifte Käse, in Öl Eingelegtes, Oliven und vieles mehr! Mit der im Laufe der Jahre gewonnen Erfahrung sind wir Fachhändler für typische Produkte der italienischen Gastronomie und Schlachterei mit hohem traditionellem Wert vereint mit der Auswahl von Rohstoffen mit hervorragender Qualität. ItalianTaste bietet ein umfangreiches Sortiment an erprobten Produkten, die den Ansprüchen des Verbrauchers gerecht werden.

  6. SALUMI CORSINI SRL

    Italien

    Lonza, Lonzini, Schinken, Würstchen und Wurstwaren: delikate Spezialitäten aus Schweinefleisch, von den erfahrenen Händen unserer Fleischermeister sorgfältig ausgewählt und fachmännisch gewürzt. Die Einhaltung der Mindesttrocknungszeit jeder Wurst und das ideale Klima, in dem dies stattfindet, verleihen jedem Produkt ein köstliches Aroma. Wir verarbeiten Schweinefleisch nun schon in der dritten Generation. Marktbeobachtung, Trocknungsqualität, Authentizität sowie ein schneller und präziser Service gehören zu unseren besonderen Stärken.

  7. FELSINEO SPA

    Italien

    Führender italienischer Hersteller von Mortadella mit IGP-Zertifikat. Exklusive Herstellung der echten Mortadella mit zertifizierter Qualität nach dem traditionellen Originalrezept aus Bologna - Zertifizierungen VISION 2000, ISO 9001: 2000, ISO 22000: 2005, ISO 14001: 2004, BRC, IFS Mortadella ohne Gluten. 1963 handwerkliche Mortadella, A.O.P. Rustica, Oro, Tricolore, La Blu di Felsineo, Amabile. Weltweiter Export.

  8. SALUMIFICIO FRATELLI RIVA SPA

    Italien

    Die Fleischerei Fratelli Riva wurde 1969 gegründet. Zu dieser Zeit kümmerte sich das Unternehmen noch um den gesamten Fleischverarbeitungsablauf vom Schlachten bis zur Herstellung gekochter und getrockener Produkte. Aufgrund wichtiger Veränderungen auf diesem Sektor wurde die Schlachtertätigkeit allerdings durch die Herstellung rohen Schinkens ersetzt.

  1. SAGEM SRL - ROSA DELL'ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen SAGEM SRL - ROSA DELL'ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. CIPRESSI IN CHIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIPRESSI IN CHIANTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebratenes Spanferkel, und Truthahnbraten präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  3. SAN BONO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAN BONO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren aus gemischtem Fleisch, Bauchspeck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Dell'olio, Italien.

  4. SALUMIFICIO COCCIA SESTO

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO COCCIA SESTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch, und Export Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  5. DANTE ITALIAN FOOD

    Italien

    Das Unternehmen DANTE ITALIAN FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Donà Di Piave, Italien.

  6. AGENZIA LOMBARDA SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA LOMBARDA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen REIFUNG UND HERSTELLUNG VON KÄSE, Handel mit Wurstwaren, und tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  7. DISTINTI SALUMI

    Italien

    Das Unternehmen DISTINTI SALUMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarengrosshandel, Käse Grosshandel, Lebensmittelgrosshandel, und Klippfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  8. SALUMIFICIO DEL VECCHIO

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO DEL VECCHIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  9. LARDERIA FAUSTO GUADAGNI COLONNATA

    Italien

    Das Unternehmen LARDERIA FAUSTO GUADAGNI COLONNATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  10. AZIENDA AGRICOLA DELLAVENZA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DELLAVENZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerreto D'esi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos