• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fleisch und fleischwaren- tiefgekühlt

GroßhändlerWurstwaren und Pökelfleisch
  1. VELEVI BROTHERS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VELEVI BROTHERS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SUMINISTROS MEDINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS MEDINA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  3. KURANT FLEISCHHANDELS-GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KURANT FLEISCHHANDELS-GESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Hatten, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Fleisch und fleischwaren- tiefgekühlt

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart