• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

GroßhändlerWurstwaren und Pökelfleisch
  1. OLASAGASTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLASAGASTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. KELTER & KIRCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KELTER & KIRCH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ingbert, Deutschland.

  3. ICAT FOOD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ICAT FOOD S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SIEGMUND HAUS & SOHN E.K

    Deutschland

  5. CENTGROS GMBH R + U FREUND

    Deutschland

Filter

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart