• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Jutegarne und -fäden

Suchergebnisse für

Jutegarne und -fäden

Wollgarne und -fäden
  1. FLOS SCANDINAVIA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FLOS SCANDINAVIA A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jutegarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, Wollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn Sv, Dänemark.

  2. MANIFATTURA LANE FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA LANE FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, Wollgarne und -fäden, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vernio, Italien.

  3. FILATURA DI TRIVERO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA DI TRIVERO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, Wollgarne und -fäden, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  4. GOMITOLATURA CESARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOMITOLATURA CESARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, Wollgarne und -fäden, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Tollegno, Italien.

  5. LANE MONDIAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANE MONDIAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, Wollgarne und -fäden, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Jutegarne und -fäden

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen